Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 57 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        hahaha...
        Tja das tut mir jetzt aber leid für die Bild.:D
      • Von gottcengiz
        War es nicht das bedruckte Toilettenpapier welches diese unsäglichen Begriff "Killerspiele" in Umlauf gebracht hat? Und wenn wir gerade von Pietät sprechen, das Schmierblatt selber hat schließlich darauf spekuliert Nachrichten von verzweifelten Menschen zu erhalten um diese dann für ihre gedruckten…
      • Von Dark Ozome Gelöscht
        "Bild dir unsere Meinung..." - So kommt es mir manchmal vor, wenn ich dieses Blatt auch nur überfliege. Zu Mehr reicht es auch nicht, da ich da schon das interesse verliere.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741031
Branchen-News
Aus der Kategorie "Dumm gelaufen"
Bild.de wollte ganz aktuell sein und hat einen Twitter-Feed zum Amoklauf in Ansbach live gestellt. Nicht die beste Idee...
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Aus-der-Kategorie-Dumm-gelaufen-741031/
17.09.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/09/bildde_amoklauf_in_ansbach_twitter.jpg
amoklauf, ansbach, bild.de, twitter, dumm
news