Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von djaduobe Gelöscht
        Wow hab den letztens im Media-Markt gesehen und muss sagen der ist von bild UND Design echt geil. Ambilight allein ist ja schon gut, und jetzt sogar noch mit beleuchtetem Rahmen.:hoch:
      • Von robertnusskuchen
        Joa, endlich sind die Leute ma n Schritt weiter gegangen, und mir gefällts... Nur ich finde die Beleuchtung könnte die dargestellten Umrisse n bisschen genauer erfassen, dann würde es fast so wirken alsob das TV-Bild auf Rahmen und Wand weitergeht...
        Aber sonst, Daumen hoch! :hoch:
      • Von Punisher
        Schon cool das Teil, aber die hätten den schwarzen Rahmen zwischen dem Bild und dem Licht Rahmen auch weg lassen sollen. Ich finde es eher ablenkend. Würde es nur kaufen, wenn es wirklich besser für die Augen ist. Ansonsten ist mir ein komplett schwarzer Rahmen lieber.
        Würd mich interessieren wieviel Strom der Extra verbraucht:D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728604
Branchen-News
Aurea-TV im Test
Unsere Kollegen von der SFT testen den mit einem brandneuen Konzept daherkommenden TV von Philips.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Aurea-TV-im-Test-728604/
13.10.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/10/aurea_tv.jpg
news