Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 62 Kommentare zum Artikel

      • Von boerni37
        Fantastisch, der dumme Deutsche wird wieder zur Kasse gebeten, jetzt muss er für die Werbung auch noch Gebühren bezahlen und der erst kürzlich neu angeschaffte HD Reciever taugt leider auch nichts mehr.
        Egal ich freu mich schon auf Filme in HD Qualität mit neun mal, nicht abschaltbarer eingeblendeter…
      • Von SethSteiner
        Zitat von george bush
        Für mich ist es an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten, was die Privaten sich mit HD+ leisten. Ich würde die Sender zwar schon gerne empfangen, allerdings nicht für Bares und noch dazu mit solchen Restriktionen.
        Und aus dem Grund hat es HD Fernsehen auch so schwer. Kaum…
      • Von Scherpi Gelöscht
        Aufnahmeverbot, gehts noch, dann können sie es erst recht behalten! Hab mir sowieso grad Sky bestellt, dann kann mir RTL und VOX sowieso den Buckel runterrutschen. Denn umgerechnet muss man für die 2 Kanäle bstimmt mehr blechen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741620
Branchen-News
Aufnahmen auf HD+ "zunächst nicht gestattet"
Seit gestern sind die HD-Ableger von RTL und Vox auf dem Astra-Satelliten "on air". Und es stellt sich heraus, dass Aufnahmen technisch erschwert bzw. unterbunden werden.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Aufnahmen-auf-HD-zunaechst-nicht-gestattet-741620/
02.11.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/11/rtl_vox_hd.jpg
rtl hd, vox hd, aufnahmen nicht möglich, astra
news