Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Wenn wirklich ein Handy mit diesen Cola-Akku ausgestattet wird dann wäre dies echt geil^^ Schon allein die Vorstellung, Cola in den Behälter reinzukippen, ist genial! Ich würde es mir kaufen...
      • Von KingDingeLing87
        Geil ist es ja schon, wird aber bestimmt nie auf dem Markt erhältlich sein.
        Wird einfach nur ne spielrei der Erfinder gewesen sein.:D
      • Von M Mysterio
        Sachen gibt's... Cool wär, sein Elektroauto mit Cola zum laufen zu bringen... Billiger als Sprit ist es allemal, und wohl auch sauberer. Hinzu kommt der Vorteil, es mal eben nachtanken zu können (sogar überall!, also auch im/am Supermarkt), was bei Elektroautos leider nicht geht und deshalb wohl auch nie die Glanzlösung sein wird...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742536
Branchen-News
Auch Handys laufen mit Bio-Batterien
Glaubt ihr nicht? Wie Cola Batterien ersetzt, lest ihr hier!
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Auch-Handys-laufen-mit-Bio-Batterien-742536/
12.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/01/gadget_handy_cola.jpg
Mobieltelefon, Handy, Cola, Bio-Batterie, Öko
news