Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von rotfuchs
        Jetzt verschwindet eine bekannte Marke in der Versenkung, unter dem Namen Atari hat sich der Konzern keinen guten Ruf gemacht. Sie hätten sich lieber von "Atari" verabschieden sollen und sich auf alte Werte konzentieren, die Infogrames damals bekannt gemacht haben.
        infrogames war früher richtig bekannt. aber von denen hab ich schon lang nix mehr gehört. für mich war die marke schon seit ner ewigkeit weg.
      • Von rotfuchs Moderator
        Zitat von Nizzle195
        Wayne?
        Und jetzt?


        Jetzt verschwindet eine bekannte Marke in der Versenkung, unter dem Namen Atari hat sich der Konzern keinen guten Ruf gemacht. Sie hätten sich lieber von "Atari" verabschieden sollen und sich auf alte Werte konzentieren, die Infogrames damals bekannt gemacht haben.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Wayne?
        Und jetzt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739233
Branchen-News
Atari verabschiedet sich von der Marke Infrogames
CEO Jim Wilson erläutert, wieso Atari Infrogames fallenlässt.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Atari-verabschiedet-sich-von-der-Marke-Infrogames-739233/
30.05.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/12/atari_logo.jpg
news