Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von SynDroM
        Zitat von DoN KoChRoLlEs
        juhuu^^ wir gamer reißen die macht an uns :D
        Ja und bekommen immer mehr shculd von Politik wegen Amokläufe usw.
      • Von Max MadDk870 Moderator
        Ich finde das auch super. Was ich weniger super finde das die Zocker auch immer jünger werden. Was eigentlich nicht schlimm ist. Aber wenn ich bei GoW 12 Jährige im Multiplayer Modus habe und die dann auch noch rum erzählen das Mami die Games für ihn kauft finde ich das nicht so gut.
        Ja das stimmt. Im…
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von DoN KoChRoLlEs
        juhuu^^ wir gamer reißen die macht an uns :D
        naja, mit macht hat das wohl weniger zu tun..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740280
Branchen-News
Analysten: Halb Amerika zockt
Spiele sind endgültig im Mainstream angekommen: Eine neue Studie verrät, dass von 304 Millionen Amerikanern 170 Millionen spielen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Analysten-Halb-Amerika-zockt-740280/
02.08.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/felicia_day_project_natal.jpg
spiele, usa, mainstream, amerika, studie
news