Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von albert_Wesker88
        oh man, der name ALIEN steht für klaustrophobie, angst und schreie...ich vergöttere die alien filme 1 bis... mmhh naja der vierte war ja mehr schlecht als recht aber gehört eben dazu....

        ich hätte nichts dagegen denn wenn weaver mit an bord ist weiß ich das nur 1A qualität produziert wird... meiner ansicht…
      • Von Fortinbras
        James Cameron ist mit Sicherheit nicht dabei. Der hat mit Avatar und der Manga-Verfilmung von Battle Angel Alita genug zu tun.
      • Von meXx_PaYne
        Eben, vor allem die Story vom zweiten AVP war ja unter aller Würde. Hättens lieber wieder mal einen richtig coolen Predator Film gedreht. Alien Movies gibs ja mittlerweile auch genug.

        meXx
    • Aktuelle Branchen-News Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732563
Branchen-News
Also doch: Sigourney Weaver will ALIEN 5!
Kommt nun doch eine weitere Fortsetzung?
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Also-doch-Sigourney-Weaver-will-ALIEN-5-732563/
01.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/sigourneyweaver_snowcake_080701135546.jpg
sigourney weaver alien kino
news