Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von NicoFFM
        Geschmäcker sind eben verschieden (Seth zustimm) - so ein Tanzspiel wäre wohl auch nichts für mich, wobei das habe ich vor dem ersten Singstar-Abend mit Kollegen auch gemeint (:D), aber es ist nun mal eine Frage von Angebot und Nachfrage.
      • Von SethSteiner
        Euch fällt aber schon auf, das man das von jedem Genre sagen kann oder? Immer diese Kritik an dem ganzen Kram, wo von Shootern bis Strategiespielen es auch nicht viel anders abläuft.
      • Von kreator1978
        Ein Tanzmattenspiel och nööö, nun geht das wieder los, verkauft sich ein Spiel gut, gibts gleich 30 spinn offs. GÄHN.
        Is ja wie mit TV Serien. Die lernen es nie :autsch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734502
Branchen-News
Activision sichert sich den Namen "Dance Hero"
Hersteller Activision sichert sich den Namen "Dance Hero" - ist da ein neues Spiel im Anmarsch?
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Activision-sichert-sich-den-Namen-Dance-Hero-734502/
28.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/09/activision_blizzard_logo_17_09_2008.jpg
news