Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Wow das ist echt mal ein ordenliches Pfund. Weiter so. Jetzt müssen die anderen auch nur noch richtig auf die beine kommen.
      • Von Jefferson
        hab eben auch mal nachgefragt, wo WoW hier wieder so kritisiert wird, bisher auch nur gute Erfahrungen die Bekannte mit dem letzten Patch gemacht haben. Und die Performance der Server war doch schon immer ueberdurchschnittlich gut bei WoW (bis auf die Providerprobleme im ersten Jahr)

        waere schon mal…
      • Von Bonkic
        Zitat von psxmaster
        naja momentan ist ja zb dalaran ne extreme legstadt seid dem 3.1 patch mal wieder.
        obwohl genauso vielleute rumturnen wie vorher.
        kann ich nicht bestätigen.
        ganz im gegenteil, läuft das spiel -auch sofort nach hochfahren der server-, gerade in bevölkerten städten, weitaus…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738323
Branchen-News
Activision Blizzard fährt Erfolge ein
Während andere Publisher schwächeln, macht Activision Blizzard trotz Wirtschaftskrise mehr Gewinn als erwartet.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/Activision-Blizzard-faehrt-Erfolge-ein-738323/
16.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/09/activision_blizzard_logo_17_09_2008.jpg
Activision Blizzard, Erolg, Publisher, Wirtschaftskrise
news