Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 53 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        Zitat von Fortinbras

        Deswegen sage ich nur soviel und das ist momentan unbestreitbarer Fakt:
        Nimmt man alle Territorien zusammen, verkauft sich die Xbox 360
        nach wie vor wesentlich besser als die PS3.

        schon aber denk mal an die riesige ausfallrate der 360, dadurch sind auch schon die meisten zur ps3 umgestiegen weil der dienst von ms nicht grad der beste ist 
      • Von Edu Gelöscht
        Zitat von Donald
        Eine Episode soll laut Take 2 rund 10 Stunden dauern.

        Entwicklern bzw. Publishern sollte man nicht alles abnehmen, ich tippe mal auf 5 Stunden.:)
      • Von Ghost87
        Zitat von Mahes
        abgesehen davon das man für 50 mio ein eigenes studio mit gescheiten leuten für ein exclusiv titel gereicht hätten hat die 360 billy boy:runter: angst vor der Zukunft das mag dieses jahr noch helfen aber nächstes jahr bestimmt nicht mehr. und auserdem hat die 360 doch ein gta…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
726080
Branchen-News
50 Millionen für exklusiven GTA-IV-Content?
Microsoft hat sich gerüchteweise für 50 Millionen U.S.-Dollar die Xbox-exklusiven Zusatzinhalte von GTA IV gesichert. Take Two schweigt ... aber nicht ganz.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/50-Millionen-fuer-exklusiven-GTA-IV-Content-726080/
19.06.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/05/gta_iv_schriftzug_070510092446.jpg
news