Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von X Broster
        Die Idee gibt es doch schon lange, wie bei der PS2 Webcam oder Wii, wurde nur verfeinert.
        Aber es ist eine Aufruhe um nichts, für den Konsumenten wäre es körplerlich zu anstrengend:D auf´n Knopf drücken um ein Bld zu drehen ist einfacher.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        naja. da kann ja immerhin mal was draus werden.
      • Von silenthill999tts
        Ich denke mal garnichts, klingt nur aufregender ^^ Und lässt sich so vll als was "neues" verkaufen.
    • Aktuelle Branchen-News Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737116
Branchen-News
3D-Steuerung ohne Brille oder Datenhandschuh
Das Frauenhofer-Institut für Nachrichtentechnik, das Heinrich-Hertz-Institut, stellt auf der CeBit eine neuartige 3D-Steuerung vor, mit der Bildschirme berührungslos bedient werden sollen.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/3D-Steuerung-ohne-Brille-oder-Datenhandschuh-737116/
23.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/ipoint_3d.jpg
iPoint, 3D, Bildschirm, Display, Touchscreen
news