Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von Quelvik
        das ist ja mal ne krasse sache.mich würde interessieren wie lange der - hoffentlich überlebende - gewiner den nun nicht aufs klo gegegangen ist:rolleyes:.
        btw. ich muss jetzt aufs klo....
        hm. das weiß ich nicht, aber die frau starb 5 stunden nach der sendung. und die sendung selber lief glaub ich 3 stunden.
      • Von Quelvik
        das ist ja mal ne krasse sache.mich würde interessieren wie lange der - hoffentlich überlebende - gewiner den nun nicht aufs klo gegegangen ist:rolleyes:.
        btw. ich muss jetzt aufs klo....
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        das ist natürlich mal heftig. von ner wasservergiftung hab ich noch nie was gehört.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741601
Branchen-News
16 Millionen Schadenersatz für Teilnehmer eines Wii-Gewinnspieles
Die Angehörigen der bei einem Radio-Gewinnspiel verstorbenen Jennifer Strange erhalten 16 Millionen Dollar Schadensersatz.
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/16-Millionen-Schadenersatz-fuer-Teilnehmer-eines-Wii-Gewinnspieles-741601/
31.10.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/10/wii_schwarz_2_.jpg
Hold your wee, Jennifer Strange, Wii, Wii-Contest, KDND-FM
news