Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von NicoFFM
        Ich finde es eine gute Sache und habe es nun auch bei mir angestellt. Hab es vorher gar nicht bemerkt in der Navi :autsch: bei den ganzen Einstellungsmöglichkeiten bei der PS3 aber auch kein Wunder wenn man was übersieht :D
        Naja jetzt läuft [EMAIL="F@H"]F@H[/EMAIL] während den Spielepausen und ich bin…
      • Von zocker26
        Ich nutzte Folding auch öfter.Gerade wenn ich was Downloade oder den Controller lade.Ist es allemal besser als die PS3 so laufen zu lassen.Ich find die neuen Funktionen von Folding Home auch klasse.Nutze den Musikzuffi auch meistens zum einschlafen als Sleeptimer.
      • Von nordischerdruide
        nach der neuen fw habe ich die möglichkeit,gleichzeitig die auf der festplatte abgespeicherte musik zu hören.und das ist eine menge musik bei mir.das erste was ich nach dem aufstehen tuhe: ps3 anschmeissen und meine e mail s abschecken.danach brauche ich musik.und dank…
    • Aktuelle Branchen-News Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730254
Branchen-News
1 Million PS3-Nutzer unterstützen Folding@Home
Dreiviertel der gesamten Rechenpower des Netzwerkes stammt aus den PS3-Prozessor-Kernen!
http://www.gamesaktuell.de/Branchen-News-Thema-230074/News/1-Million-PS3-Nutzer-unterstuetzen-FoldingHome-730254/
05.02.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/playstation_3.jpg
news