Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Zitat von KingDingeLing87
        Das wäre in der Tat eine große Überraschung und darüber hinaus eine gute, denn ich fand die ersten drei Bourne Teile sehr gut.

        Den vierten Teil mit Jeremy Renner fand ich hingegen aber sehr seltsam weil unnütz.
        Story technisch hatte der Film einfach nichts…
      • Von KingDingeLing87
        Das wäre in der Tat eine große Überraschung und darüber hinaus eine gute, denn ich fand die ersten drei Bourne Teile sehr gut.

        Den vierten Teil mit Jeremy Renner fand ich hingegen aber sehr seltsam weil unnütz.
        Story technisch hatte der Film einfach nichts was dem Universum nur ansatzweise neues geboten hat.
    • Aktuelle Bourne 5 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136240
Bourne 5
Matt Damon kehrt als Jason Bourne zurück
Jason Bourne kehrt zurück auf die große Leinwand. Hollywood-Quellen berichten, dass Universal Pictures erneut Matt Damon verpflichtet hat, um in die Rolle des Auftragskillers zur schlüpfen. Mit Paul Greengrass kehrt auch ein Veteran der Serie auf den Regiestuhl zurück. Damit wird die Bourne-Marke neben dem Ableger mit Jeremy Renner weiter ausgebaut.
http://www.gamesaktuell.de/Bourne-5-Film-259073/News/Matt-Damon-kehrt-als-Jason-Bourne-zurueck-1136240/
17.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/das_bourne_ultimatum_01_b2teaser_169.jpg
kinofilm
news