Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Borderlands: The Pre-Sequel - Tutorial-Video gibt Tipps zum Überleben auf dem Mond

    Borderlands: The Pre-Sequel wird gemeinsam von Gearbox und 2K Australia entwickelt. Das Spiel erscheint Mitte Oktober für PC und Last-Gen-Konsolen. Quelle: 2K Games

    Wenn ihr euch bereits einige Monate vor dem Release mit den neuen Gameplay-Mechaniken von Borderlands: The Pre-Sequel vertraut machen möchtet, solltet ihr euch dieses, ursprünglich von der E3 stammende, Tutorial-Video zum Shooter-/Rollenspiel-Mix von Geabrox Software keinesfalls entgehen lassen. Nach dem Ansehen solltet ihr bestens gerüstet sein, wenn Borderlands: The Pre-Sequel am 17. Oktober für PC, PS3 und Xbox 360 erscheint.

    In Borderlands: The Pre-Sequel wird bekanntlich einiges anders sein, als in den beiden bisherigen Teilen der Borderlands-Reihe. Offensichtlichster Unterschied wird natürlich die völlig neue Umgebung sein. Schauplatz von Borderlands: The Pre-Sequel ist nämlich der Mond der Borderlands-Welt Pandora. Dort herrscht, wie auch auf unserem Erdtrabanten, unter anderem eine weitaus geringere Schwerkraft. Diese Tatsache ermöglicht selbstverständlich völlig neue Gameplay-Mechaniken. Welche das sind, erklärt das neue Tutorial-Video zu Borderlands: The Pre-Sequel, welches ihr direkt unterhalb dieser Zeilen findet. Eigentlich stammt der Clip von der E3, wo es Journalisten vor dem Anspielen gezeigt wurde.

    Wie der Titel eigentlich schon verrät, handelt es sich bei Borderlands: The Pre-Sequel nicht um die 'richtige' Fortsetzung Teil der extrem erfolgreichen Borderlands-Reihe aus dem Hause Gearbox Software. Die Story spielt zwischen Teil 1 und 2. Es gibt in Borderlands: The Pre-Sequel vier neue spielbare Charaktere, bei denen es sich aber keineswegs um völlig Unbekannte handelt. Borderlands 3 wird's dann wohl erst irgendwann in den kommenden Jahren geben - voraussichtlich exklusiv auf Next-Gen. Borderlands: The Pre-Sequel erscheint Mitte Oktober nämlich ausschließlich auf PC, PS3 und Xbox 360 und eben noch nicht auf den beiden neuen Konsolen von Sony und Microsoft.

    01:56
    Borderlands: The Pre-Sequel - Tutorial-Video - So überlebt ihr auf dem Mond
    Spielecover zu Borderlands: The Pre-Sequel
    Borderlands: The Pre-Sequel
  • Borderlands: The Pre-Sequel
    Borderlands: The Pre-Sequel
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Gearbox Software
    Release
    17.10.2014
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Ameena
    Kommt Borderlands, kommt Wahnsinn. Her damit 
    Von BryanIKE
    Obwohl ich ein riesiger Fan von Borderlands bin und lange an Borderlands 2 gespielt habe. Aber diesmal nicht weil ich…
    Von Lian90
    Ich hab das Game irgendwie noch nie gezockt :D.Ist das wirklich so gut? Bzw. die Vorgänger?

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Ameena
        Kommt Borderlands, kommt Wahnsinn. Her damit 
      • Von BryanIKE
        Obwohl ich ein riesiger Fan von Borderlands bin und lange an Borderlands 2 gespielt habe. Aber diesmal nicht weil ich zum Teil die Story kenne. Darum warte ich erstmal auf den Nächsten Teil. 
      • Von Lian90
        Ich hab das Game irgendwie noch nie gezockt :D.
        Ist das wirklich so gut? Bzw. die Vorgänger?
    • Aktuelle Borderlands: The Pre-Sequel Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127646
Borderlands: The Pre-Sequel
Tutorial-Video gibt Tipps zum Überleben auf dem Mond
Wenn ihr euch bereits einige Monate vor dem Release mit den neuen Gameplay-Mechaniken von Borderlands: The Pre-Sequel vertraut machen möchtet, solltet ihr euch dieses, ursprünglich von der E3 stammende, Tutorial-Video zum Shooter-/Rollenspiel-Mix von Geabrox Software keinesfalls entgehen lassen. Nach dem Ansehen solltet ihr bestens gerüstet sein, wenn Borderlands: The Pre-Sequel am 17. Oktober für PC, PS3 und Xbox 360 erscheint.
http://www.gamesaktuell.de/Borderlands-The-Pre-Sequel-Spiel-54188/News/Tutorial-Video-gibt-Tipps-zum-Ueberleben-auf-dem-Mond-1127646/
04.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/04/Borderlands_Pre-Sequel_Art-gamezone_b2teaser_169.jpg
borderlands,gearbox,ego-shooter
news