Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        Zitat von awnful
        nicht wirklich.
        schwachsinn, borderlands macht auf konsolen genauso spaß wie auf dem PC, du willst nicht wissen wie viel zeit ich in den 2. teil gesteckt habe
      • Von grinch66
        Zitat von awnful
        nicht wirklich.
        Natürlich

        du willst doch nicht etwa sagen das BL so schlecht ist das es auf den Konsolen keinen Spaß macht?!

        Dann wirds aber kein GOTY, woran ich eh nicht glaube.
        vllt auf dem ollen PC, da sonst nix kommt, GTA *hust*
      • Von Heckinator
        Ich freue mich auch schon die alte Kultkiste wieder zu bevorzugen.... da könnte man fast schon ein wenig in Erinnerungen schwelgen. BL wird letztendlich der kommende Lieblingszeitfresser... Scheiß auf Nextgen. 
    • Aktuelle Borderlands: The Pre-Sequel Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136816
Borderlands: The Pre-Sequel
Ein "vollwertiges" Spiel - Take-Two verteidigt neuen Ableger
Borderlands: The Pre-Sequel ist nach Meinung von Take-Two-Chef Karl Slatoff mehr als nur ein Shooter-Ableger, nämlich ein vollwertiges Spiel und eine Triple A-Produktion. Laut Slatoff sei der Mond-Schauplatz einer der Gründe, warum Borderland-Fans mit den Kauf liebäugeln sollten. Er erklärte auch, warum Borderlands: The Pre-Sequel nicht für PS4 und Xbox One in den Handel kommt.
http://www.gamesaktuell.de/Borderlands-The-Pre-Sequel-Spiel-54188/News/Ein-vollwertiges-Spiel-Take-Two-verteidigt-neuen-Ableger-1136816/
22.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/borderlands_the_pre_sequel_gamescom_0007-pc-games_b2teaser_169.jpg
borderlands,ego-shooter,take 2
news