Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        1 Woche vor release? Jetzt muss die CD-Brennerei aber auf hochtouren laufen :D

        also ich freu mich darauf borderands nochmal in 1080p und 60 fps genießen zu können mit allen DLCs... Darüberhinaus noch das Pre Sequel, das ich nicht gespielt habe, also perfekt, für 55€ bekommt man hier echt ne ganze menge
      • Von GenX66
        Ach menno, ich weiß nicht ob ich mir das nochmal kaufen soll. The Pre-Sequel hat mir nicht sooo richtig gut gefallen, da war Teil 2 schon besser. Aber wer will den 2. Teil nochmal spielen, wenn es dort den Wandler nicht gibt? Das war ja wohl das coolste Gerät im ganzen Borderlands-Universium! :D
    • Aktuelle Borderlands: The Handsome Collection Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153944
Borderlands: The Handsome Collection
2K Games verkündet Gold-Status
2K Games hat über Twitter mitgeteilt, dass die Entwicklung von Borderlands: The Handsome Collection abgeschlossen ist. Die Shooter-Sammlung soll am 27. März für PS4 und Xbox One erscheinen. Borderlands: The Handsome Collection enthält Neuauflagen von Borderlands 2 und Borderlands: The-Pre-Sequel. Zudem sollen alle DLCs für die beiden Spiele in der Sammlung enthalten sein.
http://www.gamesaktuell.de/Borderlands-The-Handsome-Collection-Spiel-55166/News/2K-Games-verkuendet-Gold-Status-1153944/
19.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/01/Borderlands_The_Handsome_Collection-gamezone_b2teaser_169.png
borderlands,shooter,2k games
news