Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von buttermilch1989
        Sobald ich den kompletten Inhalt auf einem Datenträger habe sehe ich es ein auch Geld für das Spiel auszugeben. So passt alles ins Regal und ich muss mich nicht mit virtuellem Besitz (DLC) rumschlagen. Wird gekauft 
      • Von day
        Hmm... dann werd ich mir den Kauf mal überlegen... aber für Mammut-Games hab ich eigentlich gar keine Zeit. Irgendwie gibts in letzter Zeit zu viel gute Neuigkeiten... -.-
      • Von -nick
        schöne auszeichnung für ein klasse game. hat das spiel echt verdient,ich habs mit zwei/drei leuten durchgezoggt und muss sagen: für ein rollenspiel der reine wahnsinn! :D
        schade,dass ich die dlcs nicht mehr gespielt habe 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770476
Borderlands
Borderlands: Game of the Year Edition inklusive aller DLC-Zusatzinhalte
Borderlands wird als Game of the Year Edition kommen - die vier zum Spiel erschienenen DLCs werden ebenfalls enthalten sein.
http://www.gamesaktuell.de/Borderlands-Spiel-19284/News/Borderlands-Game-of-the-Year-Edition-inklusive-aller-DLC-Zusatzinhalte-770476/
31.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/10/borderlands_dlc.jpg
borderlands,dlc,ps3 playstation 3,xbox 360,pc
news