Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        ich hab mir da auch mal gedanken gemacht und hätte da ne echt coole idee für nen dritten teil

        man hat ja am ende vom 2. Teil gesehen, dass es sehr sehr viele kammern gibt, wieso macht man das dann nicht so, dass man den dritten teil auf mehrere Planeten spielen lässt und als Aufgabe hast du auf jedem…
      • Von GenX66
        In fünf Jahren oder so werden wir es sicher spielen können... :kaffee:
      • Von De Bozz
        Ich erwarte ein saugeiles Game mit gigantischen Welt, aber die sollen erstmal das gute Stück entwickeln, dann kann man mehr sagen.
    • Aktuelle Borderlands 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128132
Borderlands 3
Gearbox-Chef zeigt Ehrfurcht vor der Aufgabe
Offiziell angekündigt ist Borderlands 3 noch nicht, was Gearbox-Chef Randy Pitchford aber nicht davon abhält, über ein mögliches Sequel zu sprechen. Demnach gab es bereits Überlegungen in der Richtung, er hätte aber große Ehrfurcht vor der Aufgabe. Das Team bei Gearbox hatte sich ausgemalt, wie verrückt und groß ein Borderlands 3 werden müsste.
http://www.gamesaktuell.de/Borderlands-3-Spiel-54615/News/Gearbox-Chef-zeigt-Ehrfurcht-vor-der-Aufgabe-1128132/
09.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/borderlands-2-gameplay-pax-screens-002_b2teaser_169.jpg
borderlands,gearbox,ego-shooter
news