Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von AdCriSo
        "BiA" ist mal ein echt besch... Kürzel.
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von KingDingeLing87
        Das Spiel war ja aber schon seit der Ankündigung eine Totgeburt, bzw. war die Vorstellung komisch aus einem Spiel mit einem "ernsten" Hintergrund, mit ernsten Gameplay wie es nun mal ein BIA biettet, dann solch ein Spin-off überdrehten Spaßshooter oder was…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Ash2X
        Ist aus BIA 4 nicht irgendwann mal ein anderes Spiel geworden?...war das auch gecancelt worden? :D
        Das Spiel war ja aber schon seit der Ankündigung eine Totgeburt, bzw. war die Vorstellung komisch aus einem Spiel mit einem "ernsten" Hintergrund, mit ernsten Gameplay wie es nun…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187102
Borderlands 3
Borderlands 3 & Brothers in Arms 4: Gearbox arbeitet an Fortsetzungen und neuen Projekten / Battleborn im Fokus
Das Battleborn-Team von Entwickler Gearbox arbeitet nebenbei auch an Fortsetzungen beliebter Marken wie Borderlands und Brothers in Arms. Das bestätigte Gearbox-Chef Randy Pitchford in einem Interview mit der Webseite Polygon.
http://www.gamesaktuell.de/Borderlands-3-Spiel-54615/News/Brothers-in-Arms-4-Gearbox-arbeitet-an-Fortsetzungen-und-neuen-Projekten-1187102/
23.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/borderlands_b2teaser_169.jpg
borderlands,gearbox,ego-shooter
news