Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Borderlands 2: Actionreiche Cel-Shading-Kämpfe im neuen Wimoweh-Trailer

    Borderlands 2 zeigt sich im brandneuen Wimoweh-Trailer, der nun von Publisher 2K Games veröffentlicht wurde und uns weitere Einblicke in das kommende Shooter-Rollenspiel gewährt. So zeigt uns das bewegte Bildmaterial einige ziemlich actionreiche Kämpfe im typischen Cel-Shading-Look, während das Ganze musikalisch mit dem Klassiker "The Lion Sleeps Tonight" untermalt wird.

    Zu Borderlands 2 steht ein brandneuer Trailer bereit, der nun von Publisher 2K Games veröffentlicht wurde und den Titel Wimoweh trägt. Das bewegte Bildmaterial gewährt uns dabei gut zwei Minuten lang jede Menge frische und vor allem actionreiche Einblicke in das kommende Shooter-Rollenspiel von Entwickler Gearbox Software. Außerdem vermittelt der neue Wimoweh-Trailer zu Borderlands 2, den ihr euch wie gewohnt unterhalb dieser Meldung anschauen könnt, einen guten Eindruck der schmucken Cel-Shading-Optik.

    Außerdem wurde der neue Borderlands 2-Trailer auch dem Titel entsprechend mit der passenden Musik unterlegt und so lauschen wir im Hintergrund dem Klassiker "The Lion Sleeps Tonight", den eigentlich fast jeder kennen sollte oder zumindest schon einmal gehört haben dürfte. Ab dem 21. September 2012 wird Borderland 2 schließlich für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein. Wie gefällt euch der neue Wimoweh-Trailer zu Borderlands 2? Hinterlasst uns doch einen Kommentar unterhalb dieser Zeilen.

    02:10
    Borderlands 2: Wimoweh-Trailer zeigt neue Gameplay-Szenen
    Spielecover zu Borderlands 2
    Borderlands 2


  • Borderlands 2
    Borderlands 2
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Gearbox Software
    Release
    21.09.2012
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von vauman
    Auch wenn mich viele für bekloppt halten , was nicht ganz unrichtig ist , das wird das Highlite von 2012 .Für mich .…
    Von TrakLL
    Der Hunger auf dieses Spiel wird immer größer ...ich Nimmersatt....
    Von CLAYMAN89
    für die musik und den humor volle 10 punkte^^

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von vauman
        Auch wenn mich viele für bekloppt halten , was nicht ganz unrichtig ist , das wird das Highlite von 2012 .Für mich . Spass , Fun, Spass und schwarzer Humor und viele noch viel mehr viele Stunden Spass ! Leider kann der Trailer nicht mit allen anderen Borderlands Trailern mithalten also eher ne 4 - , und das…
      • Von TrakLL
        Der Hunger auf dieses Spiel wird immer größer ...ich Nimmersatt....
      • Von CLAYMAN89
        für die musik und den humor volle 10 punkte^^
    • Aktuelle Borderlands 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
989600
Borderlands 2
Borderlands 2: Actionreiche Cel-Shading-Kämpfe im neuen Wimoweh-Trailer
Borderlands 2 zeigt sich im brandneuen Wimoweh-Trailer, der nun von Publisher 2K Games veröffentlicht wurde und uns weitere Einblicke in das kommende Shooter-Rollenspiel gewährt. So zeigt uns das bewegte Bildmaterial einige ziemlich actionreiche Kämpfe im typischen Cel-Shading-Look, während das Ganze musikalisch mit dem Klassiker "The Lion Sleeps Tonight" untermalt wird.
http://www.gamesaktuell.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/borderlands-2-wimoweh-trailer-989600/
12.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/borderlands_2_e3_2012_013.jpg
borderlands 2,shooter,2k games
news