Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Borderlands 2: Genaue Anzahl der Waffen selbst Gearbox Software nicht bekannt

    Was die Auswahl der Waffen anbelangt wird Borderlands 2 den Spielern wieder schier unendliche Möglichkeiten bieten. Bereits der Vorgänger steht mit rund 17,75 Millionen (zufallsgenerierten) Waffen im Guinness Buch der Rekorde, während der kommende Nachfolger noch mehr bieten soll. Die genaue Anzahl der Waffen kennt aber selbst Gearbox Software nicht.

    Borderlands 2 soll im Vergleich zu seinem Vorgänger eine noch größere Auswahl an Waffen bieten. Allerdings bot bereits Borderlands rund 17,75 Millionen (zufallsgenerierten) Waffen und schaffte es somit auch ins Guinness Buch der Rekorde. Doch wie Randy Pitchford von Gearbox Software versicherte, wird man das Arsenal des ersten Teils definitiv noch übertreffen. "Wir haben gesagt, es würde 'einen Haufen Waffen' geben. Ich habe herausgefunden, dass es in Borderlands mehr Waffen gibt, als in allen First-Person-Shootern, die jemals für Xbox 360 und Playstation 3 herausgekommen sind, zusammen."

    "Und Borderlands 2 wird diesen Rekord brechen. Wahrscheinlich sogar, wenn man Borderlands dazuzählt. Wahrscheinlich! Ich habe das nicht genau ausgerechnet." Außerdem sollen sich die unterschiedlichen Waffen laut Pitchford auch unterschiedlich anfühlen, sodass die Spieler den Eindruck bekommen, tatsächlich mit verschiedenen Schusswaffen zu hantieren. Borderlands 2 wird ab dem 21. September für die Xbox 360, die PS3 und den PC erhältlich sein. Die Originalmeldung zum Borderlands 2-Waffenarsenal findet ihr unter eurogamer.net.

    02:10
    Borderlands 2: Wimoweh-Trailer zeigt neue Gameplay-Szenen
    Spielecover zu Borderlands 2
    Borderlands 2
  • Borderlands 2
    Borderlands 2
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Gearbox Software
    Release
    21.09.2012
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    War das nicht schon in Teil 1, eine riesen "Verarsche" mit den Waffen???Denn die meisten Waffen hatten sich doch…
    Von TrakLL
    Mich interessiert nicht, ob es in diesem Spiel 1000 verschiedene Waffen gibt oder 100 Millionen, denn sowas…
    Von -AdrianMonk-
    Das ist ein weiterer Punkt, der mich ebenfalls am ersten Teil gestört hat. Die angekündigten "Rollenspielelemente"…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        War das nicht schon in Teil 1, eine riesen "Verarsche" mit den Waffen???
        Denn die meisten Waffen hatten sich doch damals nur in der Farbe unterschieden.
        Oder rede ich da Quatsch???
      • Von TrakLL
        Mich interessiert nicht, ob es in diesem Spiel 1000 verschiedene Waffen gibt oder 100 Millionen, denn sowas entscheidet nicht, ob ein Spiel gut ist oder nicht. Soweit ich aber in Erfahrung gebracht habe, haben die Entwickler die Quests viel anspruchsvoller und die Geschichte erzählenswerter gemacht, was viel wichtiger ist. Zudem sind die Umgebungen und Gegnerarten viel vielfältiger und abwechslungsreicher als im Vorgänger.
      • Von -AdrianMonk-
        Zitat von Sil3ntJul86
        Eine große Waffenauswahl, macht das Spiel noch lange nicht gut. Andere Sachen wie allgemeine Abwechslung an Missionen usw. sind da viel entscheidener. Was juckt es mich, wenn ich 100 Wafen habe und die Quests dafür alle gelich öde sind?^^
        Das ist ein weiterer Punkt, der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
993805
Borderlands 2
Borderlands 2: Genaue Anzahl der Waffen selbst Gearbox Software nicht bekannt
Was die Auswahl der Waffen anbelangt wird Borderlands 2 den Spielern wieder schier unendliche Möglichkeiten bieten. Bereits der Vorgänger steht mit rund 17,75 Millionen (zufallsgenerierten) Waffen im Guinness Buch der Rekorde, während der kommende Nachfolger noch mehr bieten soll. Die genaue Anzahl der Waffen kennt aber selbst Gearbox Software nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/borderlands-2-waffen-993805/
16.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/borderlands_2_e3_2012_013.jpg
borderlands 2,gearbox
news