Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von TrakLL
        Das Spiel ist der Hammer, aber eine Sache stört mich: warum respwanen auch die zuvor getöteten Bossgegner, was beim Vorgänger nicht der Fall war?! Darin liegt weder ein nachvollziehbarer Sinn noch Logik.
        Ich finde das gut. Daran kann man gleich seine neuen Waffen ausprobieren.…
      • Von TrakLL
        Das Spiel ist der Hammer, aber eine Sache stört mich: warum respwanen auch die zuvor getöteten Bossgegner, was beim Vorgänger nicht der Fall war?! Darin liegt weder ein nachvollziehbarer Sinn noch Logik.
    • Aktuelle Borderlands 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027961
Borderlands 2
Let's Play Borderlands 2 im Koop-Modus: Quests und Kuriositäten - Teil 5
Im fünften Teil des Borderlands 2 Let's Plays im Koop-Modus sind Mháire und Nico auf der Suche nach Quests und Kuriositäten, nachdem sie die Stadt Sanctuary erreicht haben. So sind die beiden unter anderem auf der Suche nach einem neuen Namen für die Bullymong-Monster. Ob "Bonerfart" wirklich besser ist?
http://www.gamesaktuell.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Lets-Play-Borderlands-2-im-Koop-Modus-Quests-und-Kuriositaeten-Teil-5-1027961/
02.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/07/BL2_SanctuaryDay.jpg
borderlands 2,shooter,gearbox
news