Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Borderlands 3: Laut Randy Pitchford momentan nicht in der Entwicklung

    Das Shooter-Rollenspiel Borderlands 2 muss auf einen richtigen Nachfolger wohl etwas länger warten, denn wie der Gearbox-Chef Randy Pitchford bestätigt hat, wird derzeit nicht an Borderlands 3 gearbeitet. Das Studio hat aber andere Dinge mit der Marke vor.

    Borderlands 2 ist ein riesiger Erfolg, weswegen Gearbox Software auch allerlei DLC veröffentlicht hat und demnächst ist "Sir Hammerlock Versus the Son of Crawmerax" an der Reihe. Allerdings arbeitet das Team momentan nicht an Borderlands 3, das bestätigte der Chef Randy Pitchford. Man ist zwar mit dem Franchise beschäftigt, aber ein Nachfolger sei noch nicht in Planung. Offenbar hat Gearbox Software für ein solches Projekt momentan einfach keine Zeit. Randy Pitchford sagte dazu: "Wenn man darüber nachdenkt, was Borderlands 3 sein sollte, dann sollte es riesig sein. Es sollte größer und besser als Borderlands 2 sein. Es sollte die Geschichte vorantreiben. Es wird wahrscheinlich multiplattform, je nach Timing. Es müsste ein Next-Gen- und Current-Gen-Spiel sein, falls es in halbwegs naher Zukunft erscheinen sollte."

    "Wir lieben Borderlands und wir wissen, dass es die Kunden auch tun. Also werden wir mehr mit Borderlands machen. Aber wenn man darüber nachdenkt, was Borderlands 3 sein sollte...nein. Wir entwickeln es momentan nicht. Wir wissen nicht, wie es sein soll. Wir wissen, was es erreichen muss, aber wir wissen nicht, wie wir das machen werden," so Randy Pitchford. "Wir wissen, dass es existieren sollte, aber wir wissen noch nicht wie. Aber wir machen andere Dinge mit Borderlands. Sie sind gut und wir werden sie bald ankündigen." Er geht davon aus, dass die Leute begeistert davon sein werden. Doch meint Randy Pitchford nur DLCs, oder ist da etwa ein Port von Borderlands 2 für die Xbox One und die PlayStation 4 in der Mache? Wie wir wissen, arbeitet Telltale Games an Tales from the Borderlands. Den Artikel lest ihr bei Polygon.

    02:19
    Borderlands 2: Game of the Year-Trailer
    Spielecover zu Borderlands 2
    Borderlands 2
  • Borderlands 2
    Borderlands 2
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Gearbox Software
    Release
    21.09.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109687
Borderlands 2
Borderlands 3: Laut Randy Pitchford momentan nicht in der Entwicklung
Das Shooter-Rollenspiel Borderlands 2 muss auf einen richtigen Nachfolger wohl etwas länger warten, denn wie der Gearbox-Chef Randy Pitchford bestätigt hat, wird derzeit nicht an Borderlands 3 gearbeitet. Das Studio hat aber andere Dinge mit der Marke vor.
http://www.gamesaktuell.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-3-Laut-Randy-Pitchford-momentan-nicht-in-der-Entwicklung-1109687/
15.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/borderlands_2_mad_moxxi_and_the_wedding_day_massacre_0003-pc-games_b2teaser_169.jpg
borderlands 2,rollenspiel,gearbox
news