Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Borderlands 2: Neuer DLC erscheint laut Gearbox noch 2012

    Für Borderlands 2 wird ein neuer Download-Content noch in diesem Jahr erscheinen. Das gab Randy Pitchford von Entwickler Gearbox Software nun via Twitter bekannt. Bis auf den Titel des Zusatzinhaltes, der vermutlich "Mr. Torgue's Campaign of Carnage" lauten wird, sind allerdings noch keine weiteren Details bekannt.

    Spieler von Borderlands 2 werden noch in diesem Jahr mit einem neuen Download-Content versorgt werden. Das gab Randy Pitchford von Entwickler Gearbox nun zumindest via Twitter bekannt. So fragte ein Fan des Shooter-Rollenspiels über den Kurznachrichtendienst nach, ob nach dem Jahreswechsel neue Zusatzinhalte für Borderlands 2 erscheinen werden, worauf Pitchford kurz und schlicht antwortete: "Nein, früher". Leider ging der Gearbox-Chef zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiter ins Detail.

    Allerdings könnte der nächste Download-Content für Borderlands 2 vermutlich auf den Titel "Mr. Torgue's Campaign of Carnage" hören - das ließ sich zumindest erst kürzlich den Trophäen des Spiels entnehmen. Sobald weitere Neuigkeiten zum nächsten Borderlands 2-DLC enthüllt wurden, erfahrt ihr diese natürlich hier bei uns auf gamesaktuell.de. Den Tweet von Randy Pitchford findet ihr unter twitter.com, während ihr weitere Neuigkeiten zu Borderlands 2 auf unserer Themenseite findet.

    02:07
    Borderlands 2: Captain Scarlett im Launch-Trailer (deutsch)
    Spielecover zu Borderlands 2
    Borderlands 2

  • Borderlands 2
    Borderlands 2
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Gearbox Software
    Release
    21.09.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von gottcengiz
    Na hoffentlich mit einer Erhöhung der Levelobergrenze.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von gottcengiz
        Na hoffentlich mit einer Erhöhung der Levelobergrenze.
    • Aktuelle Borderlands 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035091
Borderlands 2
Borderlands 2: Neuer DLC erscheint laut Gearbox noch 2012
Für Borderlands 2 wird ein neuer Download-Content noch in diesem Jahr erscheinen. Das gab Randy Pitchford von Entwickler Gearbox Software nun via Twitter bekannt. Bis auf den Titel des Zusatzinhaltes, der vermutlich "Mr. Torgue's Campaign of Carnage" lauten wird, sind allerdings noch keine weiteren Details bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-neuer-DLC-noch-2012-1035091/
10.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/Mechromancer.jpg
borderlands 2,shooter,gearbox
news