Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von awnful
        nach über 400 stunden kein ende in sicht.
        die raidbosse motivieren zu krass,
        und die dlcs sind alles andere als einfallslos.
      • Von TrakLL
        Ich liebe den Humor der Serie und auch die beiden Spiele, weswegen ich Borderlands diese Verkaufszahlen gönne.

        Müsste ich mich aber für eine einzige Serie von 2 K entscheiden, würde ich Bioshock wählen.
      • Von Grindhead Gelöscht
        Hab mir letztens auch die Game of the Year Edition gekauft und seit dem rotiert es auch in meiner XBox. Es macht süchtig und der Erfolg ist absolut verdient.
    • Aktuelle Borderlands 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095110
Borderlands 2
Borderlands 2 ist eines der meistverkauften Spiele von 2k Games
Mehr als 7,5 Millionen Kopien von Borderlands 2 konnte Publisher Take-Two bisher von dem Action-Rollenspiel verkaufen. Damit entwickelt sich Borderlands 2 zum erfolgreichsten Videospiel in der Geschichte des Labels 2k Games. Zum Vergleich: Von dem ersten Bioshock gingen bis zum aktuellen Zeitpunkt etwa 4 Millionen Exemplare über die Ladentheke. Bioshock Infinte erreicht ähnliche Zahlen.
http://www.gamesaktuell.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-ist-eines-der-meistverkauften-Spiele-von-2k-Games-1095110/
30.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/borderlands_2_e3_2012_002.jpg
borderlands,2k games,ego-shooter
news