Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Sebpinio
        Obwohl ich wieder rettungslos hinterher hinke bei meinen Spielen was bedeutet, dass ich wahrscheinlich bis 2014 durchspielen könnte ohne ein neues Spiel anschaffen zu müssen werde ich mir Borderlands 2 holen.:D

        Glück auf
        Seb
      • Von TrakLL
        Ich habe das Spiel vorbestellt und vor einem Monat den Vorgänger noch einmal durchgespielt.
      • Von vauman
        Gut so, war abba klar , Borderlands 2 kommt und das sowas von ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018722
Borderlands 2
Borderlands 2: Entwickler Gearbox Software bestätigt Gold-Status
Die Entwicklung von Borderlands 2 ist abgeschlossen und somit hat der kommende Ego-Shooter den Gold-Status erreicht. Das hat Randy Pitchford, seines Zeichens Studioleiter von Entwickler Gearbox Software, nun offiziell bestätigt. Demnach sollte dem Borderlands 2-Release am 21. September für die Xbox 360, die PS3 und den PC nichts mehr im Wege stehen.
http://www.gamesaktuell.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-erreicht-Gold-Status-1018722/
20.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/Borderlands_2_Screenshot__18_.jpg
borderlands 2,shooter,gearbox
news