Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Borderlands 1 wurde mir irgendwann zu langweilig, weil ich nur bekloppte Mitspieler hatte. Alleine war das Spiel sowieso nicht zu gebrauchen. Ich hoffe, das wird diesmal etwas abwechslungsreicher. Der süchtig machende Diablo-Effekt genügt mir nicht.
      • Von TrakLL
        Borderlands 1 war richtig gut und motivierte bis zum Schluss, obwohl eine Story praktisch nicht vorhanden war. Die Motivation lag in der sogenannten Diabloformel ...Gegner platt machen ...unzählige tolle Gegenstände finden ...damit man noch stärkere Gegner platten machen kann ..usw., daher kann man diese beiden Spiele miteinander vergleichen.
    • Aktuelle Borderlands 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015651
Borderlands 2
Borderlands 2: Gearbox Software vergleicht den Shooter mit Diablo 3
In einem aktuellen Interview sprach Randy Pitchford von Gearbox Software über kommende DLCs für Borderlands 2 und zog dabei auch einen Vergleich mit Diablo 3. Demnach würden sich der kommende Shooter und das Hack'n'Slay von Blizzard vor allem in Sachen Spielweise und Charaktere ähneln.
http://www.gamesaktuell.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Vergleich-mit-Diablo-3-1015651/
07.08.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/Borderlands2_handson_screen6_120531145656.jpg
borderlands 2,shooter,gearbox
news