Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Borderlands 2 im Test: Weitere internationale Top-Wertungen für das Shooter-Rollenspiel

    Borderlands 2 wurde von weiteren, internationalen Magazinen getestet und wurde noch mehr gelobt. So konnte das kommende Shooter-Rollenspiel von Gearbox Software im Test des britischen Online-Magazins IGN eine Spitzenwertung von 9 von 10 möglichen Punkten einfahren.

    Mit Borderlands 2 scheint uns ein echter Hit bevorzustehen, wie die ersten internationalen Tests zum Shooter-Rollenspiel von Entwickler Gearbox Software verraten. Nachdem das britische Magazin GamesMaster bereits eine Spitzenwertung von 95 Prozent für Borderlands 2 vergab, zieht nun das britische Online-Magazin IGN nach und vergibt ebenfalls 9 von 10 möglichen Punkten. Demnach kombiniere Borderlands 2 die besten Elemente des Franchises, während Gearbox an den entscheidenden Stellen wie etwa dem Skill-System und der Handlung nachgebessert habe.

    Außerdem geht IGN auch kurz auf die PC-Version von Borderlands 2 ein und lobt die großartige Optik des Ego-Shooters - entsprechende Hardware-Leistung wird natürlich vorausgesetzt. Höchstwertung für Borderlands 2 vergab bislang aber das amerikanische Magazin Game Informer mit einer Top-Bewertung von 9.8 Punkten. Ab dem 21. September 2012 wird Borderlands 2 schließlich für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein. Weitere Neuigkeiten, Screenshots und Videos findet ihr auf unserer Borderlands 2-Themenseite.

    06:48
    Borderlands 2 für Dummies mit Sir Hammerlock
    Spielecover zu Borderlands 2
    Borderlands 2


  • Borderlands 2
    Borderlands 2
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Gearbox Software
    Release
    21.09.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Auch wenn man solche Vorab Reviews immer mit ein wenig Vorischt genießne sollte, hört sich das ganze doch schon recht…
    Von StHubi
    Eines muss man diesem Stil aber lassen: Er ist fast zeitlos und altert nicht so arg, wie manch andere Stile... Mal…
    Von DoN KoChRoLlEs
    Ansich ist das Spiel bestimmt geil, wenn nur nicht dieser 2D Grafikstil wäre. Kann ich leider nicht so ab.:runter: Die…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Auch wenn man solche Vorab Reviews immer mit ein wenig Vorischt genießne sollte, hört sich das ganze doch schon recht ordentlich an.
        Was sollen sie auch groß falsch machen mit dem Spiel???
        Schon der erste Teil, wurde ja schon damals gut angenommen.
        Wenn sie hier und da wirklich die Schwächen verbessert haben, kann es fast ja nur bsser werden.^^
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von DoN KoChRoLlEs
        Ansich ist das Spiel bestimmt geil, wenn nur nicht dieser 2D Grafikstil wäre. Kann ich leider nicht so ab.:runter: Die Einzige Ausnahme war damals XIII.
        Eines muss man diesem Stil aber lassen: Er ist fast zeitlos und altert nicht so arg, wie manch andere Stile... Mal sehen, wie wir in ca. 10 Jahren über die Grafik dieses Spiels und seiner Konkurrent denken.
      • Von DoN KoChRoLlEs
        Ansich ist das Spiel bestimmt geil, wenn nur nicht dieser 2D Grafikstil wäre. Kann ich leider nicht so ab.:runter: Die Einzige Ausnahme war damals XIII.
    • Aktuelle Borderlands 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024474
Borderlands 2
Borderlands 2 im Test: Weitere internationale Top-Wertungen für das Shooter-Rollenspiel
Borderlands 2 wurde von weiteren, internationalen Magazinen getestet und wurde noch mehr gelobt. So konnte das kommende Shooter-Rollenspiel von Gearbox Software im Test des britischen Online-Magazins IGN eine Spitzenwertung von 9 von 10 möglichen Punkten einfahren.
http://www.gamesaktuell.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Test-internationale-Top-Wertungen-1024474/
14.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/Borderlands2_handson_screen7_120531145656.jpg
borderlands 2,shooter,gearbox
news