Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Borderlands 2: Mehr Realismus in der PC-Version durch GPU-PhysX-Effekte

    Die PC-Version von Borderlands 2 wird im Vergleich zu den Fassungen für die Xbox 360 und PlayStation 3 auch GPU-beschleunigte PhysX-Effekte bieten. So sollen die erweiterten Effekte wie beispielsweise dynamische, interaktive Debris sowie eine Flüssigkeits- und Stoffsimulation für deutlich mehr Realismus sorgen.

    Im Vergleich zur Konsolenfassung für die Xbox 360 und die PlayStation 3, wird die PC-Version von Borderlands 2 auch GPU-beschleunigte PhysX-Effekte bieten, die für noch mehr Realismus sorgen sollen. Eine entsprechende Demo-Version von Borderlands 2 präsentierte Gearbox-Chefentwickler Randy Pitchford höchstpersönlich auf dem Kepler Editor's Day, auch dem NVidia auch kürzlich die GeForce GTX 680 vorstellte.

    Zwar bediente sich auch der Vorgänger aus der Nvidia-PhysX-Bibliothek, doch während die realitätsnahen Effekte in Borderlands 2 nur CPU-gestützt waren, werden die PhysX-Effekte in Borderlands 2 von der GPU berechnet werden, was einen deutlichen Schub an Leistung verspricht. Unter anderem dürfen wir uns auf volumetrischen Rauch, interaktive Trümmer bei Beschuss und eine realistischere Flüssigkeits- und Stoffsimulation freuen. Borderlands 2 wird hierzulande ab dem 21. September 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein.

    03:02
    Borderlands 2: Launch Date Trailer
    Spielecover zu Borderlands 2
    Borderlands 2

  • Borderlands 2
    Borderlands 2
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Gearbox Software
    Release
    21.09.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von vauman
    kann mich Sanchez85 nur anschliessen !Vorfreude ist gewaltig . Und den Trailer hab ich auch schon Bazillionenfach mal…
    Von Sanchez85
    Ich kann es auch kaum noch erwarten. Ich weiß gar nicht wie oft ich schon diesen Trailer geschaut habe. Alleine der…
    Von Rajester
    Man... das dauer tnoch so lang...

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von vauman
        kann mich Sanchez85 nur anschliessen !
        Vorfreude ist gewaltig . Und den Trailer hab ich auch schon Bazillionenfach mal gesehen ^^
        Sound ist extremst geil , ich kann auch jedem noch dezent auf Clappis liebevolle Tanzvideo hinweisen :
        Für mich unendlich geil ! Clappi ist der Grösste , niemand tanzt besser . Let`s Dance Clappi !!!!
        http://youtu.be/Y6Q7AHUYkZE

      • Von Sanchez85
        Ich kann es auch kaum noch erwarten. Ich weiß gar nicht wie oft ich schon diesen Trailer geschaut habe. Alleine der coole Dubstep Sound. Freue mich richtig auf das Spiel..
      • Von Rajester
        Man... das dauer tnoch so lang...
    • Aktuelle Borderlands 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875633
Borderlands 2
Borderlands 2: Mehr Realismus in der PC-Version durch GPU-PhysX-Effekte
Die PC-Version von Borderlands 2 wird im Vergleich zu den Fassungen für die Xbox 360 und PlayStation 3 auch GPU-beschleunigte PhysX-Effekte bieten. So sollen die erweiterten Effekte wie beispielsweise dynamische, interaktive Debris sowie eine Flüssigkeits- und Stoffsimulation für deutlich mehr Realismus sorgen.
http://www.gamesaktuell.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Mehr-Realismus-in-der-PC-Version-durch-GPU-PhysX-Effekte-875633/
30.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/borderlands-2-gameplay-pax-screens-002.jpg
borderlands 2,shooter,gearbox
news