Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Borderlands 2: Spieler "Blitz" erreicht im Speedrun Levelcap nach 43 Stunden

    Borderlands 2 wartet mit einer riesigen Spielzeit auf. Während der durchschnittliche Spieler versucht, möglichst viel aus einem Spiel mitzunehmen, geht es Speedrunnern darum, das Spiel möglichst schnell abzuschließen. Im Falle von Borderlands 2 konnte Matt Siegfried das Levelcap bereits nach 43 Stunden erreichen.

    Borderlands 2 konnte mit dem gelungenen Mix aus Ego-Shooter und Action-Rollenspiel bereits in zahlreichen Reviews überzeugen. Ein ebenso oft gelobter Aspekt ist die umfangreiche Spielzeit des Gearbox Comic-Shooters. Herausforderung genug für den Speedrunner Matt Siegfried, auszutesten, wie schnell er die Levelgrenze in Borderlands 2 erreichen kann. Dafür hat er sich das Spiel bereits um Mitternacht am Verkaufstag gesichert und sich sofort aufgemacht, den ersten Borderlands 2-Speedrun aufzustellen. Laut eigener Aussage von Siegfried, besser bekannt als "Blitz", startete er das Spiel etwa eine halbe Stunde nach Verkaufsbeginn und spielte es mit seinem Partner ohne größere Pausen am Stück durch.

    Nach 43 Stunden und 15 Minuten war "Blitz" dann soweit und knackte das Levelcap von Borderlands 2. Im Youtube-Video unter dem Artikel seht ihr seine glorreichen letzten Minuten im Spiel. Der 43 Stunden-Speedrun lässt nur erahnen, wie viel Zeit Durchschnittsspieler tatsächlich mit Borderlands 2 verbringen können. Wie lange spielt ihr schon an Borderlands 2? Oder seid ihr vielleicht sogar schon durch? Wenn ja, wie lange habt ihr dafür gebraucht? Weitere Borderlands 2-News findet ihr auf unserer Themenseite.

  • Borderlands 2
    Borderlands 2
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Gearbox Software
    Release
    21.09.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Hoffen wir mal für diejenigen, dass sie nur beim spielen schnell fertig werden.;) Naja, jetzt hat er seine Paar tage…
    Von Maverick
    Jedenfalls ist der Charaktername "Blitz" für nen Speedrun nicht die schlechteste Namenswahl.  Auch wenn mich die…
    Von MarcusFenix
    Ich habe in 38 Stunden bei Sleeping Dogs 1000 GS geschafft. Im Ernst: Wen interessierts wenn jemand ein Spiel…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Tito
        Wieso spielen die Leute denn überhaupt,um wieder schnell fertig zu sein ?


        Hoffen wir mal für diejenigen, dass sie nur beim spielen schnell fertig werden.;)
        Naja, jetzt hat er seine Paar tage Ruhm und dann ist das ganze schon wieder vergessen.
        Och persönlich, kann auch nicht verstehen, wie einem das Spaß machen kann, falls es denn überhaupt Spaß macht.
      • Von Maverick
        Jedenfalls ist der Charaktername "Blitz" für nen Speedrun nicht die schlechteste Namenswahl. 

        Auch wenn mich die News jetzt nicht wirklich überrascht bzw. groß interessiert, die Speedrunnerszene ist ja doch schon länger etabliert.

        Ich warte ja auf die News des ersten Speedruns zum neuen WoW-Addon, dürfte bald soweit sein.... :kaffee:
      • Von MarcusFenix
        Ich habe in 38 Stunden bei Sleeping Dogs 1000 GS geschafft.

        Im Ernst: Wen interessierts wenn jemand ein Spiel ratzefatze durchgespielt hat? Das ist genau so interessant als wenn in China ein Sack Reis umgefallen ist. 
    • Aktuelle Borderlands 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026664
Borderlands 2
Borderlands 2: Spieler "Blitz" erreicht im Speedrun Levelcap nach 43 Stunden
Borderlands 2 wartet mit einer riesigen Spielzeit auf. Während der durchschnittliche Spieler versucht, möglichst viel aus einem Spiel mitzunehmen, geht es Speedrunnern darum, das Spiel möglichst schnell abzuschließen. Im Falle von Borderlands 2 konnte Matt Siegfried das Levelcap bereits nach 43 Stunden erreichen.
http://www.gamesaktuell.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Levelcap-nach-43-Stunden-Speedrun-erreicht-1026664/
26.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/borderlands_2_e3_2012_002.jpg
borderlands,gearbox,ego-shooter
news