Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Borderlands 2: Gearbox Software verspricht mehr Klassen-unabhängige Waffen

    Für Borderlands 2 verspricht Gearbox Software wieder eine riesige Anzahl an verschiedenen Waffen, die dieses Mal auch nicht mehr so stark von der Klasse abhängig sein sollen. So sollen die offeneren Skill-Trees dafür sorgen, dass die Spieler in der Shooter-Fortsetzung mehr herumprobieren und sich nicht gleich von Beginn an auf eine Waffe festlegen.

    Auch in Borderlands 2 wird uns wieder eine riesige Auswahl an verschiedenen Waffen zur Verfügung stehen, um die richtige Wahl für den eigenen Charakter zu treffen. Doch Gearbox Software wünscht sich, dass ie Spieler in der Fortsetzung mehr herumprobieren und sich nicht gleich auf eine Waffe festlegen. Dies war auch schon im Vorgänger der Fall. In Borderlands 2 sollen nun offenere Skill-Trees zum Experimentieren mit den Waffen einladen. "Wir wollen wirklich, dass die Spieler etwas rumprobieren, als gleich von Anfang an zu sagen: Hey, verwende die ganze Zeit die Assault Rifle," so Creative Director Paul Hellquist.

    Insgesamt soll die Auswahl an Waffen in Borderlands 2 nicht mehr so Klassen-abhängig ausfallen wie im Vorgänger. Dennoch werden bestimmte Waffen mit bestimmten Fähigkeiten besser harmonieren. In jedem Fall wird uns Borderlands 2 wieder eine schier endlose Wahl lassen, was die Schießprügel anbelangt. "Dieses Mal wollen wir, dass die Spieler unsere neuen Waffen erforschen, die eine schwindelerregende Variation haben." Borderlands 2 wird am 21. September 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Die Originalmeldung zu den Waffen in Borderlands 2 findet ihr auf ign.com.

    03:02
    Borderlands 2: Launch Date Trailer
    Spielecover zu Borderlands 2
    Borderlands 2
  • Borderlands 2
    Borderlands 2
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Gearbox Software
    Release
    21.09.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von day
    Solange man blickt, was "besser"/"schlechter" in dem spezifischen Augenblick ist, dann is ja gut. ^^
    Von Anplak
    Ich hatte im Erstling nie das Gefühl, dass ich mit meinem Jäger auf Sniper/Pistole beschränkt war. Gegen Ende hin habe…
    Von Ash2X
    Ich hoffe das es diesmal mehr Waffenarten gibt: Was bringen mit 870 Bazillion verschieden kombinierbare Waffenskills…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        Solange man blickt, was "besser"/"schlechter" in dem spezifischen Augenblick ist, dann is ja gut. ^^
      • Von Anplak Moderator
        Ich hatte im Erstling nie das Gefühl, dass ich mit meinem Jäger auf Sniper/Pistole beschränkt war. Gegen Ende hin habe ich hauptsäclich meine SMGs verwendet.
        Ich wünsche mir vielmehr, dass die Entwickler sich auch auf das Waffen-Balancing konzentrieren. Raketenwerfer waren in Borderlands viel zu schwach und/oder zu langsam um nützlich zu sein. Die Schrotflinten, die ich gefunden habe, waren mir auch immer zu ineffektiv.
      • Von Ash2X
        Ich hoffe das es diesmal mehr Waffenarten gibt: Was bringen mit 870 Bazillion verschieden kombinierbare Waffenskills wenn es nur 8 Hauptwaffen gibt?
    • Aktuelle Borderlands 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869868
Borderlands 2
Borderlands 2: Gearbox Software verspricht mehr Klassen-unabhängige Waffen
Für Borderlands 2 verspricht Gearbox Software wieder eine riesige Anzahl an verschiedenen Waffen, die dieses Mal auch nicht mehr so stark von der Klasse abhängig sein sollen. So sollen die offeneren Skill-Trees dafür sorgen, dass die Spieler in der Shooter-Fortsetzung mehr herumprobieren und sich nicht gleich von Beginn an auf eine Waffe festlegen.
http://www.gamesaktuell.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Gearbox-Software-verspricht-mehr-Klassen-unabhaengige-Waffen-869868/
25.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/borderlands-2-screenshots-006.jpg
borderlands 2
news