Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        Solange man blickt, was "besser"/"schlechter" in dem spezifischen Augenblick ist, dann is ja gut. ^^
      • Von Anplak Moderator
        Ich hatte im Erstling nie das Gefühl, dass ich mit meinem Jäger auf Sniper/Pistole beschränkt war. Gegen Ende hin habe ich hauptsäclich meine SMGs verwendet.
        Ich wünsche mir vielmehr, dass die Entwickler sich auch auf das Waffen-Balancing konzentrieren. Raketenwerfer waren in Borderlands viel zu schwach und/oder zu langsam um nützlich zu sein. Die Schrotflinten, die ich gefunden habe, waren mir auch immer zu ineffektiv.
      • Von Ash2X
        Ich hoffe das es diesmal mehr Waffenarten gibt: Was bringen mit 870 Bazillion verschieden kombinierbare Waffenskills wenn es nur 8 Hauptwaffen gibt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869868
Borderlands 2
Borderlands 2: Gearbox Software verspricht mehr Klassen-unabhängige Waffen
Für Borderlands 2 verspricht Gearbox Software wieder eine riesige Anzahl an verschiedenen Waffen, die dieses Mal auch nicht mehr so stark von der Klasse abhängig sein sollen. So sollen die offeneren Skill-Trees dafür sorgen, dass die Spieler in der Shooter-Fortsetzung mehr herumprobieren und sich nicht gleich von Beginn an auf eine Waffe festlegen.
http://www.gamesaktuell.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Gearbox-Software-verspricht-mehr-Klassen-unabhaengige-Waffen-869868/
25.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/borderlands-2-screenshots-006.jpg
borderlands 2
news