Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Das richtig spaßige an Teil 1 war das süchtig machende Spielprinzip durch die einzigartigen Waffenkombinationen. Aber die Grafik hat mich sehr enttäuscht. Eine extrem karge und leblose Landschaften wurden nur durch Cell-Shading-Optik und respawnende Gegner aufgehübscht. Außerdem war das Spiel im Singleplayer eher langweilig. Teil 2 muss schon viel mehr besser machen, wenn es größer werden will als der Vorgänger.
      • Von KingDingeLing87
        Habe den ersten Teil icht gezockt, obwohl ich dazu sagen muss, dass ich recht angetan war, von dem ganzen.
        Naja mal abwarten, wie Borderlands 2 so wird
        Vielleicht, zocke ich ja das.^^
      • Von Forsta
        Freut mich sehr, Borderlands 1 war für mich dass einzige Spiel was mir wert war DLC zu kaufen. Wird beim 2ten hoffentlich nicht anders sein.
    • Aktuelle Borderlands 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837213
Borderlands 2
Borderlands 2: Gearbox Software hat das Action-Rollenspiel offiziell angekündigt
Borderlands 2 wurde offiziell von 2K Games und Gearbox Software angekündigt. Auf der gamescom 2011 in Köln soll das Action-Rollenspiel erstmals vorgestellt werden. Die Veröffentlichung von Borderlands 2 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC ist für den April 2012 geplant.
http://www.gamesaktuell.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Gearbox-Software-hat-das-Action-Rollenspiel-offiziell-angekuendigt-837213/
03.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/borderlands_2_logo.jpg
borderlands 2,shooter,gearbox
news