Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Naja, eine Entwicklung des spiels, wurde ja schon von Randy Pitchford dementiert.
        Habe den ersten Teil nie gezockt.
        Mich hat das ganze aber schon sehr interessiert. Es hat aber daran gelegen, dass das Spiel ja überhaupt keine Story bot.
        Stundenlang Gegenstände sammeln im Diablo Stil schön und gut. Aber es…
      • Von vauman
        ich hatte mich seinerzeit recht schnell an die Cell Shading Optik gewöhnt , und ich fand , gerade das hat das Spiel zu was besonderen gemacht . Und mit 4 Leuten im Koop , wir hatten unendlich Fun , ein Fest für Sammler und Jäger ^^ Und 4 wirklich unterschiedlich zu spielende Figuren . Ich hab noch nie so…
      • Von LORDOUZO
        Also ich fand Teil 1 gut. Auch die Grafik passte können sie im Nachfolger (sollte er erscheinen) ruhig beibehalten. Ist mal was anderes als diese Realitätsgrafik.
    • Aktuelle Borderlands 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821442
Borderlands 2
Borderlands 2: Fortsetzung des Shooters bereits in Entwicklung?
Angeblich befindet sich mit Borderlands 2 bereits eine Fortsetzung zum Gearbox-Shooter aus dem vorletzten Jahr in Entwicklung. Das behauptet zumindest der freie Grafiker James Mosingo, der nach eigenen Aussagen an der Entwicklung von Borderlands 2 beteiligt gewesen sein soll.
http://www.gamesaktuell.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Fortsetzung-des-Shooters-bereits-in-Entwicklung-821442/
21.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/borderlands.jpg
borderlands,shooter,gearbox
news