Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Borderlands 2: Erster Teaser-Trailer zum Shooter veröffentlicht

    Der kommende Shooter Borderlands 2 hat nun einen ersten Trailer spendiert bekommen. Das Teaser-Video ist etwa 30 Sekunden lang und zeigt Salvador im Slow Motion-Kampf gegen mächtige Gegner. Borderlands 2 werdet ihr im Rahmen der gamescom 2011 erstmals zu sehen bekommen.

    Am nächsten Freitag, den 19. August 2011, könnt ihr einen ersten Eindruck von Borderlands 2 gewinnen. 2K Games gewährt euch gemeinsam mit Entwickler Gearbox Software einen Einblick in den kommenden Shooter. Doch aufwärmen könnt ihr euch bereits jetzt, denn zu Borderlands 2 wurde der erste Teaser-Trailer veröffentlicht. Dieser stellt in einem kurzen Ausschnitt Salvador vor, der mit zwei Waffen seinen Gegnern die Hölle heiß macht. Das 30 Sekunden lange Video findet ihr unterhalb dieses Artikels.

    Wie im Trailer angedeutet, werden euch bei Borderlands 2 mächtige Waffen zur Verfügung stehen, mit denen eure Gegner im Handumdrehen ins Gras beißen. Wer am Freitag während der Live-Präsentation von Gearbox selbst vor Ort sein kann, ist hiermit eingeladen, sich als Community-Reporter zu betätigen und uns an der gamescom 2011 teilhaben zu lassen. Nähere Infos zu Europas größter Spielemesse findet ihr über unsere gamescom-Themenseite.


  • Borderlands 2
    Borderlands 2
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Gearbox Software
    Release
    21.09.2012
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Typisch Teaser Trailer eben.Man bekommt nicht viel zu sehen.^^Ich aber gespannt drauf.Den ersten Teil, habe ich trotz…
    Von TrakLL
    Borderlands hatte alles, um mich glücklich zu machen. Es befriedigte meinen Sammlerwahn, es bot eine tolle Grafik und…
    Von motordriver
    Richtig geil. Was ich im ersten teil geliebt hab, sind die Auswahl an Waffen. Die Auswahl ist verdammt riesieg und…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Typisch Teaser Trailer eben.
        Man bekommt nicht viel zu sehen.^^
        Ich aber gespannt drauf.
        Den ersten Teil, habe ich trotz großer Vorfreude, nie gezockt.
        Die Kritikpunkte, die das Spiel hatte, wie z.B. keine vorhandene Story und viel Eintönigkeit in den Nebenmissionen, haben mich irgendwie abgeschreckt.
        Aber sie geloben ja für den zweiten Teil jetzt Besserung.
        Abwarten und vielleicht, zocke ich es ja dann auch.
      • Von TrakLL
        Borderlands hatte alles, um mich glücklich zu machen. Es befriedigte meinen Sammlerwahn, es bot eine tolle Grafik und eine interessante Spielwelt plus Rollenspielelemtenten und unzählige Bossgegner, die mit fetten Beutestücken lockten, falls man fähig war, ihre Lebenslichter auszublasen. ABER, eine Sache…
      • Von motordriver
        Richtig geil. Was ich im ersten teil geliebt hab, sind die Auswahl an Waffen. Die Auswahl ist verdammt riesieg und wollte jede Waffe ausprobieren. Auch die Grafik fand ich sehr interresant ^^. Borderlands 2 könnte ein Hit werden
    • Aktuelle Borderlands 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839318
Borderlands 2
Borderlands 2: Erster Teaser-Trailer zum Shooter veröffentlicht
Der kommende Shooter Borderlands 2 hat nun einen ersten Trailer spendiert bekommen. Das Teaser-Video ist etwa 30 Sekunden lang und zeigt Salvador im Slow Motion-Kampf gegen mächtige Gegner. Borderlands 2 werdet ihr im Rahmen der gamescom 2011 erstmals zu sehen bekommen.
http://www.gamesaktuell.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Erster-Teaser-Trailer-zum-Shooter-veroeffentlicht-839318/
16.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/10/00625888.jpg
borderlands 2,shooter,gearbox,2k games
news