Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Borderlands 2: Erste Details zum Shooter-Rollenspiel von Gearbox enthüllt

    Vor wenigen Tagen wurde Borderlands 2 offiziell von Entwickler Gearbox Software und Publisher 2K Games angekündigt. Während das kommende Shooter-Rollenspiel erstmals auf der gamescom 2011 in Köln präsentiert werden soll, sind in der aktuellen Ausgabe der amerikanischen GameInformer nun die ersten Details zu Borderlands 2 enthüllt worden.

    Borderlands 2 wurde vor wenigen Tagen offiziell angekündigt, nun wurden in der aktuellen Ausgabe der amerikanischen GameInformer die ersten Details enthüllt. Demnach wird Entwickler Gearbox für die Fortsetzung neue Charaktere einführen und lediglich Claptrap wird wieder mit von der Partie sein. Auch das Waffenarsenal wurde für Borderlands 2 komplett überarbeitet, sodass keine Waffen aus dem Vorgänger übernommen wurden. Durch eine Währung namens Eridium werden sich die Waffen zudem verbessern und verändern lassen. Außerdem verspricht Gearbox für Borderlands 2 eine dynamische Handlung, wodurch sich fehlgeschlagene Missionen auf die Story auswirken.

    Der Skill-Baum in Borderlands 2 wird jedoch dem Skill-Baum aus dem Vorgänger ähneln. Dafür werden NPCs in der Spielwelt des Shooter-Rollenspiels nicht mehr so starr sein und sich mehr bewegen. Auch die Feinde sollen in Borderlands 2 variantenreicher ausfallen. Eine verbesserte KI soll zudem mehr Interaktionen zwischen den Charakteren ermöglichen. Borderlands 2 soll erstmals auf der gamescom 2011 in Köln präsentiert werden. Die Originalmeldung zu den ersten Borderlands 2-Details findet ihr auf playm.de.

  • Borderlands 2
    Borderlands 2
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Gearbox Software
    Release
    21.09.2012
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von seriousnukem
    HMMM!wird sicher geil.:PIch habe teil 1 noch nicht durch aber ich zocke es im Moment im Koop mit meinem Kumpel!hammer…
    Von KingDingeLing87
    Na da bin ich mal gespannt, was sie auf der gamescom,alles zu dem Spiel zeigen werden.Ich bin interessiert, muss ich…
    Von CaptainSony
    "Eridium" Wo habe ich das schon mal gehört?Mass effect 2 "irdiium" ^^freu mich auf borderlands 2

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von seriousnukem
        HMMM!
        wird sicher geil.:P
        Ich habe teil 1 noch nicht durch aber ich zocke es im Moment im Koop mit meinem Kumpel!
        hammer game.weiß garnicht was die haben.mir gefällt Borderlands besser als Fallout.:D
        Geil.Borderlands 1 kan ich nur jedem empfehlen wer auf solche spiele steht.
        Der Cel-shadding look wird dem ersten Bild nach bleiben.;D
      • Von KingDingeLing87
        Na da bin ich mal gespannt, was sie auf der gamescom,alles zu dem Spiel zeigen werden.
        Ich bin interessiert, muss ich sagen.

        Den ersten Teil, habe ich zwar nicht gezockt, wegen ehr durwachsenen Reviews. Mir haben diese und jene Macken von denen ich gelesen habe, einfach nicht zum Kauf des spiels, geschweigedennn, zum anzocken des spiels verleitet. Aber ich bin mal gespannt, wie das ganze beim zweiten Teil aussehen wird.^^
      • Von CaptainSony
        "Eridium" Wo habe ich das schon mal gehört?
        Mass effect 2 "irdiium" ^^
        freu mich auf borderlands 2
    • Aktuelle Borderlands 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837828
Borderlands 2
Borderlands 2: Erste Details zum Shooter-Rollenspiel von Gearbox enthüllt
Vor wenigen Tagen wurde Borderlands 2 offiziell von Entwickler Gearbox Software und Publisher 2K Games angekündigt. Während das kommende Shooter-Rollenspiel erstmals auf der gamescom 2011 in Köln präsentiert werden soll, sind in der aktuellen Ausgabe der amerikanischen GameInformer nun die ersten Details zu Borderlands 2 enthüllt worden.
http://www.gamesaktuell.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Erste-Details-zum-Shooter-Rollenspiel-von-Gearbox-enthuellt-837828/
07.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/borderlands_2_logo.jpg
borderlands,shooter,gearbox
news