Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von The Showstopper
        Wäre sehr Willkommen. Wenn der Stil bleibt und ein paar tolle Neuerungen hinzu kommen ein würdiger Konkurent für Rage.
      • Von FWX
        Zitat von TrakLL
        Borderlands war wirklich gut und machte vieles richtig, doch aufgrund einer Sache, habe ich das Spiel nach einmal durchspielen wieder verkauft. Der Grund war das nervige Respawnen, welches schon nach ca. 2 Minuten die getöteten Gegner wieder zurückkommen ließ.
        Hmmm alles andere wäre für ein RPG ja auch scheiße oder nicht? Weil wie will man ohne Gegner aufleveln?;)
      • Von TrakLL
        Borderlands war wirklich gut und machte vieles richtig, doch aufgrund einer Sache, habe ich das Spiel nach einmal durchspielen wieder verkauft. Der Grund war das nervige Respawnen, welches schon nach ca. 2 Minuten die getöteten Gegner wieder zurückkommen ließ.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829330
Borderlands 2
Borderlands 2: Entwicklung durch Gearbox-Chef Randy Pitchford bestätigt?
Die Gerüchte um ein mögliches Borderlands 2 finden kein Ende. Obwohl die Entwicklung des Shooters erst kürzlich von Entwickler Gearbox dementiert wurde, will Jared Knabenbauer von der Webseite ScrewAttack auf der E3 2011 von Randy Pitchford persönlich erfahren haben, dass sich der Titel doch in Arbeit befindet.
http://www.gamesaktuell.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Entwicklung-durch-Gearbox-Chef-Randy-Pitchford-bestaetigt-829330/
13.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/10/Borderlands-12.jpg
borderlands,shooter,gearbox
news