Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von vauman
        Ich finde es auch gut, wenn die Entwickler auf die Wünsche und Vorstellungen ihrer Comnunity , eingehen , wollen!
        Die Frage bleibt, in welchem Umfang und wie ernstgemeint ist es wirklich !?
        Aber wie heisst es so schön, je länger man an einem Projekt arbeitet, umso " Blinder " wird man.
        Und wenn man dann den Mum hat, andere mit einzubeziehen, gut !
        also schau ma mal wie es wird , und ob unsere Ideen erhört werden ....
      • Von KingDingeLing87
        Wenn Entwicklerstudios ein offenes Ohr für ihre Community haben, ist das natürlich immer sehr lobenswert.
        Ich meine so soll es auch sein und sollte auch viel öfter und größer praktiziert werden.
        Natürlich ist mir auch klar, dass viele Vorschläge einfach unmöglich realisierbar sind, gar unmöglich, aber so lange ein kleiner Teil der Community wirklich konstruktive Kritik/Vorschläge hat, ist das doch schon was.
    • Aktuelle Borderlands 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843575
Borderlands 2
Borderlands 2: Entwickler Gearbox richtet sich nach den Wünschen der PC-Community
Für Gearbox spielt die Meinung der Community anscheinend eine große Rolle. So nimmt der Entwickler über das offizielle Borderlands 2-Forum ab sofort Wünsche und Anregungen der Community in Bezug auf PC-spezifische Einstellungen entgegen und versucht diesen im Spiel möglichst entgegenzukommen.
http://www.gamesaktuell.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Entwickler-Gearbox-richtet-sich-nach-den-Wuenschen-der-PC-Community-843575/
08.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/10/00625872.jpg
borderlands 2,shooter,gearbox
news