Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Sanchez85
        Das Spiel braucht keine richtige Story. Ich fand es einfach geil das Teil online mit Kumpels zu spielen und die Aufgaben zu erfüllen. Mehr erwarte ich vom zweiten Teil auch nicht...
      • Von vauman
        ich weiss genau was du meinst !!
      • Von Rajester
        Allerdings, ich war eh immer nach Waffenkisten unterwegs, sobald ich ne Waffenkiste gesehen habe, ist mein Herz in die Höhe gesprungen, oder gegen fette Skags kämpfen, das war auch toll. Wegen der Story hab ich das Spiel nie gespielt. Das Zombiegemetzel gegen teilweise 30 Feinde auf einmal war auch immer…
    • Aktuelle Borderlands 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872118
Borderlands 2
Borderlands 2: Entwickler Gearbox plant so wenig Cutscenes wie möglich
Bislang sind für Borderlands 2 insgesamt nur drei Cutscenes geplant. Diese befinden sich jeweils am Anfang, in der Mitte und am Ende des kommenden Shooters. Denn wie Autor Anthony Burch von Entwickler Gearbox Software nun verriet, legt man keinen allzu großen Wert auf Zwischensequenzen und möchte deshalb auch möglichst drauf verzichten.
http://www.gamesaktuell.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Entwickler-Gearbox-plant-so-wenig-Cutscenes-wie-moeglich-872118/
09.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/Borderlands_2_gamescom_2011.jpg
borderlands 2,shooter,gearbox
news