Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Skaty12
        Naja, kann man ja mal einbauen. Schaden tuts nicht, und wirklich aufwendig ist sowas auch nicht. Da reicht es ja einfach einen kleinen Abschnitt der Welt zu nehmen, 5 Spieler drauf und losgeballert. Die meisten interessiert doch eh nur die Story bzw. der Koop-Modus.
      • Von vauman
        na ja kommt drauf an was für dich ein Multiplayer ist !
        Also Borderlands hatte kein Deathmatch , dafür einen genialen 4 rer Koop der irre Spass machte .
        Da fällt mir ein, ich könnte ja mal Werbung für meinen Borderlands 2 Club zu machen . Is noch ganz warm ^^ von heute .
        Also an alle die mit Borderlands was anfangen können , schaut mal durch , und lasst uns ein wenig über Borderlands sabbeln .....
        vauman
      • Von day
        Ja, ich glaub, da konnte man sich irgendwie zu zweit auf die Mütze hauen.
        Kostet ja nix.

        Aber ein richtiger MP ist Arbeit, die ich bei Borderlands nicht mitbezahlen möchte. ^^
        Imo total unnötige Ressourcenverschwendung, genau wie bei Diablo 3.
    • Aktuelle Borderlands 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841669
Borderlands 2
Borderlands 2: Entwickler Gearbox plant möglichen Deathmatch-Modus
Aufgrund seiner Action-Wurzeln, würde sich auch ein Multiplayer-Modus für Borderlands 2 anbieten. Diese Meinung scheint auch Entwickler Gearbox Software zu teilen, der nun bekannt gab, über einen möglichen Deathmatch-Modus nachzudenken. So richtig optimistisch zeigt sich das Studio aber noch nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Entwickler-Gearbox-plant-moeglichen-Deathmatch-Modus-841669/
28.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/Borderlands_2_gamescom_2011_110817123250.jpg
borderlands 2,shooter,gearbox
news