Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Vorbildlich.
        Aber mal ehrlich, selbst wenn sie es betreiben würden, würden wir es ja auch gar nicht merken, weil die Sachen ja nicht im Vorgänger zu sehen waren.
      • Von Sanchez85
        Es wäre ja nicht mal schlimm wenn etwas verwendet wird, dass es nicht in den Vorgänger geschafft hat, wenn es den das Spiel verbessert. Und wie day schon sagt, wir haben es ja noch nicht gesehen und so ist es für uns eh was Neues.
      • Von CaptainSony
        die welt war echt langweilig hoffentlich, wird die In BL2 besser :D
    • Aktuelle Borderlands 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840443
Borderlands 2
Borderlands 2: Entwickler Gearbox Software wird auf "content dumping" verzichten
Bei der Entwicklung von Borderlands 2 will Gearbox Software auf "content dumping" verzichten. Das hat Marketing VP Steve Gibson nun klargestellt um nochmals deutlich zu machen, dass es sich bei der Fortsetzung um keinen gewöhnlichen Aufguss des ersten Teils handeln wird. Für Borderlands 2 werden also keine Inhalte aus dem Vorgänger wiederverwertet.
http://www.gamesaktuell.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Entwickler-Gearbox-Software-wird-auf-content-dumping-verzichten-840443/
21.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/Borderlands_2_gamescom_2011_110817123250.jpg
borderlands 2,shooter,gearbox
news