Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von TrakLL
        An Ash2X Im Bunker hatte ich mich vorgekämpft und hinter mir alle ausgeschaltet, die wurden aber zwei Minuten später respawnt. Dadurch geriet ich zwischen die Fronten, was ärgerlich war, da die Gegner einen höheren oder gleich hohen Level hatten. Später habe ich in…
      • Von pzyYchopath
        Wär ja öde wenn man das gesamte game leerballert, oder? Aber bei Far Cry 2 hats genervt!
      • Von TrakLL
        An Ash2X Im Bunker hatte ich mich vorgekämpft und hinter mir alle ausgeschaltet, die wurden aber zwei Minuten später respawnt. Dadurch geriet ich zwischen die Fronten, was ärgerlich war, da die Gegner einen höheren oder gleich hohen Level hatten. Später habe ich in einem Dorf der Banditen alle…
    • Aktuelle Borderlands 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889648
Borderlands 2
Borderlands 2 - E3 Interview zum zweiten Teil des Open-World-Shooters - Mehr Story, mehr Tiefgang, mehr Spaß
Gearbox hat vor, den Nachfolger zum Open-World-Shooter noch reichhaltiger zu gestalten, als es beim ersten Teil der Fall war. So soll mehr Wert auf die Story sowie die Inszenierung gelegt werden. In unserem Video-Interview von der E3 erfahrt ihr was Anthony Burch, Lead Writer von Borderlands 2, zu sagen hat.
http://www.gamesaktuell.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-E3-Interview-zum-zweiten-Teil-des-Open-World-Shooters-Mehr-Story-mehr-Tiefgang-mehr-Spass-889648/
08.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/borderlands_2_e3_2012_009.jpg
borderlands,action,2k games
news