Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Borderlands 2: Gearbox Software enthüllt Details zum goldenen Schlüssel

    Vorbesteller von Borderlands 2 freuen sich unter anderem über einen goldenen Schlüssel, zu dem Entwickler Gearbox Software nun die ersten Details enthüllt hat. Demnach gewährt euch der Schlüssel Zugriff auf eine Truhe, in der sich ein sehr wertvolles Item befindet.

    Vorbesteller von Borderlands 2 erhalten nicht nur Zugriff auf den Premiere Club, das Gearbox-Waffenpaket, das Kammerjäger-Relikt und den Mechromancer. So freuen sich frühzeitige Käufer auch über einen goldenen Schlüssel, zu dem Entwickler Gearbox Software nun die ersten Details enthüllt hat. Demnach handelt es sich bei dem goldenen Schlüssel um ein Spielobjekt für Borderlands 2, welches eine geheimnisvolle und goldene Truhe in der Stadt Sanctuary öffnen kann. Dort soll sich laut eigenen Angaben ein seltener und wertvoller Gegenstand befinden.

    Allerdings entscheidet das Level des eigenen Charakters in Borderlands 2 darüber, welcher Gegenstand sich in der Truhe befindet. Wer ein höheres Level besitzt, freut sich dementsprechend über ein hochstufiges Item. Da sich die Truhe allerdings nur ein einziges Mal öffnen lässt, sollte man sich den Zeitpunkt gut überlegen. Weiterhin lässt sich der goldene Schlüssel weder verkaufen noch tauschen. Borderlands 2 wird ab dem 21. September für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein. Die Originalmeldung zum goldenen Schlüssel in Borderlands 2 findet ihr unter examiner.com.

    06:48
    Borderlands 2 für Dummies mit Sir Hammerlock
    Spielecover zu Borderlands 2
    Borderlands 2
  • Borderlands 2
    Borderlands 2
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Gearbox Software
    Release
    21.09.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Und so looted also jeder Spieler, seinen eignen persönlichen Gegenstand oder wie???Versteh ich das richtig???Find ich…
    Von Ash2X
    Die Mechromancer-Klasse wird ein offizieller DLC.
    Von vauman
    Na ja ich denke kaum das der Schlüssel alleine ein DLC wert ist . Wenn die Stufe abhängig davon ist, wie wertvoll der…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Und so looted also jeder Spieler, seinen eignen persönlichen Gegenstand oder wie???
        Versteh ich das richtig???
        Find ich eine nette Idee.
        Auch wenn ich sagen muss, dass das mit diesen Vorbestellerboni, Überhand nimmt.
        Man verliert ja schon fast den Überblick.^^
      • Von Ash2X
        Zitat von vauman

        Vielleicht wird er ja auch der Mechromacer Klasse dazugepackt ., was wohl ein offizielles DLC wird ? !


        Die Mechromancer-Klasse wird ein offizieller DLC.
      • Von vauman
        Na ja ich denke kaum das der Schlüssel alleine ein DLC wert ist . Wenn die Stufe abhängig davon ist, wie wertvoll der Schlüssel ist , werd ich wohl auch etwas später danach kucken ^^
        Vielleicht wird er ja auch der Mechromacer Klasse dazugepackt ., was wohl ein offizielles DLC wird ? !
    • Aktuelle Borderlands 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024627
Borderlands 2
Borderlands 2: Gearbox Software enthüllt Details zum goldenen Schlüssel
Vorbesteller von Borderlands 2 freuen sich unter anderem über einen goldenen Schlüssel, zu dem Entwickler Gearbox Software nun die ersten Details enthüllt hat. Demnach gewährt euch der Schlüssel Zugriff auf eine Truhe, in der sich ein sehr wertvolles Item befindet.
http://www.gamesaktuell.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Details-zum-goldenen-Schluessel-1024627/
15.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/Borderlands2_handson_screen3_120531145656.jpg
borderlands 2,shooter,gearbox
news