Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von TrakLL
        Der erste Teil war genau meine Kragenweite und selbst die aufgesetzte Story vermochte es nicht, mir den anfänglichen guten Eindruck zu trüben, was aber letztendlich das nervige im 2-Minutentakt einsetzende Respawnen schaffte und mich dazu bewog, dass Spiel zu verkaufen.

        Falls der zweite Teil nicht im Minutentakt respawnt, steht er ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste für nächstes Jahr.

      • Von day
        Der erste Tei lwar genial, den hab ich komplett aufgesogen, so begeisternd war der. :)
        Sogar die DLCs waren geil!  (complete edition)
      • Von de Kaizer
        jo. ich fand den ersten teil auch nie soo gut, habs nie durchgespielt.
    • Aktuelle Borderlands 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839325
Borderlands 2
Borderlands 2: Der Koop-Shooter in unserer Gamescom-Vorschau - plus: Neue Screenshots
Gearbox hat in Borderlands 2 einige Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger vorgenommen und stellt den comichaften Shooter auf der Gamescom 2011 in Köln vor. Wir haben den Titel für euch angespielt.
http://www.gamesaktuell.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Der-Koop-Shooter-in-unserer-Gamescom-Vorschau-plus-Neue-Screenshots-839325/
17.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/08/borderlands__003_.jpg
borderlands 2,shooter,gamescom,2k games
news