Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Borderlands 2: "Captain Scarlett and her Pirate's Booty"-DLC erscheint bereits nächste Woche

    Der "Captain Scarlett and her Pirate's Booty"-DLC für Borderlands 2 war gestern noch ein Gerücht, mittlerweile wurde der Zusatzinhalt auch offiziell angekündigt und hat einen Release-Termin erhalten. Demnach wird der Download-Content bereits nächste Woche erscheinen und das Shooter-Rollenspiel unter anderem um frische Missionen erweitern wird.

    Erst gestern haben wir über den "Captain Scarlett and her Pirate's Booty"-DLC für Borderlands 2 berichtet und das findige Spieler einige Hinweise auf den Zusatzinhalt im jüngst veröffentlichten "Mechromancer"-DLC fanden. Mittlerweile wurde der Download-Content auch offiziell angekündigt und so wird der "Captain Scarlett and her Pirate's Booty"-DLC für Borderlands 2 bereits am 16. Oktober erscheinen. Der Zusatzinhalt erweitert das Shooter-Rollenspiel unter anderem um frische Missionen, die euch mit der Piraten-Königin Captain Scarlett in die Wüste von Pandora schicken.

    Außerdem wird der "Captain Scarlett and her Pirate's Booty"-DLC für Borderlands 2 auch ein neues "Sand Skiff"-Fahrzeug mit sich bringen. Preislich werden für den Zusatzinhalt 800 Microsoft Points beziehungsweise 9,99 Euro fällig. Alternativ wird für Borderlands 2 auch ein Season-Pass für 2.400 Microsoft Points oder 29,99 Euro erhältlich sein, der neben dem "Captain Scarlett and her Pirate's Booty"-DLC auch noch drei weitere Zusatzinhalte umfassen wird. Die Originalmeldung zum "Captain Scarlett and her Pirate's Booty"-DLC für Borderlands 2 findet ihr unter theverge.com.

    01:56
    Borderlands 2: Das Shooter-RPG im Launch-Trailer
    Spielecover zu Borderlands 2
    Borderlands 2

  • Borderlands 2
    Borderlands 2
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Gearbox Software
    Release
    21.09.2012
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von brik
    Ja ich weis das das Spiel super ist aber naja hab jetzt voll lange durchgesuchtet und dann brauch man auch mal 2 Tage…
    Von TrakLL
    Das Spiel ist total ....super ....
    Von brik
    Naja ich bin jetzt LvL 44 fast 45 ich mach jetzt ma nen paar Tage Borderlands-Pause

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von brik
        Ja ich weis das das Spiel super ist aber naja hab jetzt voll lange durchgesuchtet und dann brauch man auch mal 2 Tage Pause.
      • Von TrakLL
        Das Spiel ist total ....super ....
      • Von brik
        Naja ich bin jetzt LvL 44 fast 45 ich mach jetzt ma nen paar Tage Borderlands-Pause
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029642
Borderlands 2
Borderlands 2: "Captain Scarlett and her Pirate's Booty"-DLC erscheint bereits nächste Woche
Der "Captain Scarlett and her Pirate's Booty"-DLC für Borderlands 2 war gestern noch ein Gerücht, mittlerweile wurde der Zusatzinhalt auch offiziell angekündigt und hat einen Release-Termin erhalten. Demnach wird der Download-Content bereits nächste Woche erscheinen und das Shooter-Rollenspiel unter anderem um frische Missionen erweitern wird.
http://www.gamesaktuell.de/Borderlands-2-Spiel-19285/News/Borderlands-2-Captain-Scarlett-and-her-Pirates-Booty-DLC-Release-in-der-naechsten-Woche-1029642/
11.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/Borderlands2_handson_screen5_120531145656.jpg
borderlands 2,shooter,gearbox
news