Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        hab schon ein paar mal überlegt ihn zu holen,aber er kommt auch in anderen foren nicht gut weg
      • Von The Tommy
        Ich wusste gar nicht, dass es davon nen Film gibt. Hab die Bücher des Blutes 1-3 gelesen und fand die meisten Geschichten ziemlich gut, ich muss mal schauen, ob ich se mir mal wieder zu Gemüte führe. Da hab ich jetzt irgendwie Lust drauf...
        Aber gut, ist ja oft so, dass die Filme wesentlich schlechter sind und ich bezweifle, dass ich ihn überhaupt in nächster Zeit sehen werde.
      • Von McMartl87
        Ich fand den Film jetzt auch nicht so digge.
        Aber das Ende hatte irgendwas. Das fand ich nicht schlecht.
        Bis dahin war es aber ein langer weg voller Nichtigkeiten.
    • Aktuelle Book of Blood Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775143
Book of Blood
Book of Blood: Filmkritik von Kratos666
"Das Buch des Blutes" ist der Titel, mit dem sich Clive Barker in den Herzen der Fans unsterblich gemacht hat.Jetzt wurde die Geschichte verfilmt. Als Barker-Fan hat sich Cynamite-User Kratos666 sehr darauf gefreut. Ob seine Erwartungen erfüllt wurden, lest ihr in seiner Filmkritik.
http://www.gamesaktuell.de/Book-of-Blood-Film-234573/Lesertests/Book-of-Blood-Filmkritik-von-Kratos666-775143/
19.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/blood_book.jpg
horror,filmkritik
lesertests