Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von De Bozz
        Hauptsache es macht Saß und Laune es zu zocken .
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        na wenn es so wird, wie black, dann wirds klasse. das hat richtig laune gemacht und sah auch noch super aus. man konnte so zeimlich alles zerlegen.
        das spiel muss nicht unbedingt realistisch sein. ein funshooter reicht mir auch mal.
      • Von _voyevoda_
        Zitat von GenX3601966
        Schwer fand ich es nicht, nur die Rücksetzpunkte fand ich manchmal unfair - einen halben Level nochmal ganz von vorne, nur weil mich der letzte Scharfschützte erwischt hatte? Also nein, sowas möchte ich nicht... Wolfgaaang!!! ;):D
        Ahja, das war aber glaube ich schon der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746196
Bodycount
Bodycount: "Zur Hölle mit dem Realismus"
In einem Interview Stuart Black sprach der Game-Designer über den Realismus in Bodycount und über die neue Zusammenarbeit mit Codemasters.
http://www.gamesaktuell.de/Bodycount-Spiel-19204/News/Bodycount-Zur-Hoelle-mit-dem-Realismus-746196/
27.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/bodycount_announce_02.jpg
xbox 360,codemasters,ps3 playstation 3
news