Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Da mir Black damals sehr, sehr gut gefallen hat, bin ich ich schon sehr gespannt, auf Bodycount.
        Was man bisher von dem Spiel gesehen hat, sah jedenfalls, ganz nett aus.^^
      • Von Tito
        Hab schon viel gutes über Black gehört (selber nit gezockt !),da werd ich den Teil mal vormerken.Nicht das ich ein guten Shooter verpasse,nur weil das marketing nicht so üppig ist wie zb bei MW.
      • Von Marcel01.Damm
        Black war echt ein sehr gute Spiel, meiner meinung nach der Beste Shooter auf der PS2
    • Aktuelle Bodycount Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831739
Bodycount
Bodycount: Inoffizieller Black-Nachfolger erscheint Anfang September
Nach mehreren Verschiebungen sollte Bodycount ursprünglich im August dieses Jahres für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Nun hat Publisher Codemasters jedoch den endgültigen Release-Termin für den inoffiziellen Black-Nachfolger verraten. Demnach wird der Shooter hierzulande ab Anfang September erhältlich sein.
http://www.gamesaktuell.de/Bodycount-Spiel-19204/News/Bodycount-Inoffizieller-Black-Nachfolger-erscheint-Anfang-September-831739/
29.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/bodycount_announce_02.jpg
codemasters
news