Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Sieht doch nach einem netten Brachhalo Shooter aus.
        Aber zum Kauf, wird es nie im Leben reichen.
        Wird wenn überhaupt, übers Wochenende ausgeliehen.
        Mal die ersten Reviews abwarten.

        P.S.
        Ich glaube, dass das Spiel richtig floppen wird.
      • Von The Showstopper
        Zitat von GenX3601966
        Mir hat die Demo auch nicht gefallen. Mit dem altehrwürdigen "Black" hatte das nicht mehr viel gemeinsam. :(
        Mein Traum ist geplatzt ich, hätte es mir fast gekauft. Danke für den Tipp das es mit Black nichts mehr gemeinsam hat.:(
      • Von GenX66
        Mir hat die Demo auch nicht gefallen. Mit dem altehrwürdigen "Black" hatte das nicht mehr viel gemeinsam. 
    • Aktuelle Bodycount Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842001
Bodycount
Bodycount: Codemasters veröffentlicht den offiziellen Launch-Trailer
Bodycount wird ab dem 1. September für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich sein. Passend zum kurz bevorstehenden Release, hat Codemasters nun den offiziellen Launch-Trailer zum indirekten Black-Nachfolger veröffentlicht, der jede Menge actionreiche Gameplay-Szenen aus dem kommenden Shooter zeigt.
http://www.gamesaktuell.de/Bodycount-Spiel-19204/News/Bodycount-Codemasters-veroeffentlicht-den-offiziellen-Launch-Trailer-842001/
30.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Bodycount__2_.jpg
codemasters,shooter
news