Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Zitat von De Bozz
        LOL, was für ein Video, aber eigentlich ist das auch nur wieder ein Mario Kart Clone.
        Was heisst denn wieder? Die letzten zehn Jahre gab es doch fast durchgängig nur Realismus hier, Realismus dort oder Tuning aber Sachen einsammeln und einfach nur Fun haben? Leider nicht. Ich bin ziemlich froh das es in dem Genre auch endlich mal etwas anderes gibt, genauso wie bei Split Second.
      • Von Awake
        is echt ein ganz spaßiges video. is auch extrem provokant sich gleich mit dem genre-könig des fun racings anzulegen. ist halt ne ziemlich gute promotion 
      • Von guitarherofreak
        Der Spot ist geil! Die Demo hat mir auch sehr gut gefallen. Aber: ich hab MarioKart für Snes und N64 damals so geliebt, dass ich nicht glaube, dass Blur ähnliche Gefühle in mir hervorrufen wird. MarioKart hat (oder zumindest hatte damals) einfach was besonderes, was mir an Blur fehlt... obwohl es toll ist!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748538
Blur
Blur: Genialer TV-Spot nimmt Mario Kart auf die Schippe
Must-See-Video des Tages: Ein TV-Spot zum Action-Racer Blur macht sich über den Konkurrenten Mario Kart lustig.
http://www.gamesaktuell.de/Blur-Spiel-19188/Videos/Blur-Genialer-TV-Spot-nimmt-Mario-Kart-auf-die-Schippe-748538/
21.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/Blur_vs_Mario_Kart.jpg
blur,ps3 playstation 3,xbox 360,pc
videos